insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 9. April 2014

brandnooz Box März 2014

Fröhliche Frühlingsfeier

Ende Februar kam bei uns wie jeden Monat die neue brandnooz Box an. Da bei meiner Box diesmal etwas schief ging und meine Sendeverfolgung nicht funktionierte war es wirklich eine Überraschungsbox, da ich nicht wusste wann sie ankommt. Ich hatte mich zuvor schon auf einigen Blogs umgeschaut und den Inhalt entdeckt. 
Zu meiner großen Freude war der Inhalt endlich mal wieder toll. Es war sogar ein Produkt darin enthalten was ich auf Facebook bei brandnooz entdeckt hatte und dachte da würde ich mich freuen wenn es in der Box ist.


 Auf dem Flyer sieht man wieder übersichtlich alle Produkte, das ist immer das erste was ich studiere wenn ich die Box öffne.
 Wer auf seinem Profil bei brandnooz ein Kreuz bei Alkohol gesetzt hat, der hatte dann einen Cocktail im Paket. Die Pakete ohne Alkohol enthielten UPs Solid Energy und erdbär Freche Freunde, was man gleich auf dem Flyer sehen kann.
Wie immer das Druck frische Nooz Magazin. Ich finde das auch wieder sehr gelungen, tolle Rezepte, Infos und Tipps. 
Produkte bei brandnooz nachkaufen für Abonnenten, kein Problem. 
Auf der Rückseite des Flyers im Februar befanden sich 2 Produkte die man unter brandnooz einkaufen kann. Die bestellte Ware wird dann mit der nächsten Box, im März versandkostenfrei versendet.  Ich hatte letzten Monat von dem Angebot Gebrauch gemacht und mir 2 Packungen Loacker Gran Pasticceria nach bestellt, diese waren jetzt mit in der März Box. 
So sieht das dann aus, wenn die Produkte versendet werden.

Nun der Inhalt das Paketes:

  • Dr.Oetker Kuchenglasur dunkel 125g 1,59€ 
  • Dr. Oetker Zucker Schrift 100 g ( 4 Tuben ) 2,19 €


Die Zutaten sind sehr praktisch für die Oster Bäckerei.

  • McVitie´s HobNobs in 2 unterschiedlichen Geschmakcsrichtungen

 Keks halbseitig mit Schokolade überzogen die schmecken uns wirklich sehr gut. Durch die Schokolade sind sie nicht trocken und auch nicht zu süß.
McVitie´s Digestive Keks aus Weizen- und Weizenvollkornmehl mit Milchschokolade 200 g 1,29 €
 Auf der Rückseiten gibt es sogar ein Rezept.
McVitie´s Didestive Haferflockengebäck mit Milchschokolade 300 g 1,99 €

  •  Knorr BBQ Chili Sauce 250 ml, 159 € 


 Die Sauce ist uns leider viel zu scharf. Praktisch finde ich den Verschluss so kann man die Sauce sehr gut dosieren. Durch den Stand auf dem Kopf läuft die Sauce schön nach unten und lässt sich mit einem kleinen Blubb leicht auf den Teller geben.

  •  Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup 250 ml  1,99 € 

 Sehr praktisch hierbei, die Dosierhilfe im Deckel.
Der Cranberry Essig eignet sich pur für den Salat oder um andere Speisen zu verfeinern.
 Ich habe damit meinen Radieschen Frischkäse angerührt und wie man sieht verliert sich die rote Farbe der Käse wird nicht rosa. Das würzig fruchtige Aroma gibt dem Käse eine besondere Note.
So wird dann angerichtet! 

  •  Dreh und Trink ICE LOLLY 5 x 62 ml 1,99 €

Die sind leider nicht unser Fall die werde ich verschenken. Hier noch einen Blick auf die Nährwerte die seitlich auf der Verpackung stehen. 

  • Sanpellegrino Aranciata Rossa 0,33 l,  0,99 €
16 % Fruchtanteil Blutorangen in einem spritzigen Drink. Sehr praktisch finde ich das über der Öffnung eine extra Folie ist die, die Dosenöffnung schützt. Ich persönlich trinke eh nicht aus Dosen finde es aber mit der Folie hygienischer. Erfrischend fruchtig spritzig.



  • el Jimador Margarita 0,33 l,  3,84 €  
Tequila Drink der Klassiker unter den Cocktails jetzt neu in einer praktischen Dose. Darüber habe ich mich besonders gefreut weil ich den ganz gern mal testen wollte. Er schmeckt super lecker.


Fazit:
Die Box März hat uns toll gefallen, wenn auch nicht umgehauen aber die Produkte sind gut gewählt und sehr bunt gemischt. Bis auf die Lollys können wir alles sehr gut verwenden. Leider bin ich zeitlich noch nicht dazu gekommen alle Produkte zu testen.

Wie hat euch die Box gefallen?
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. mich hat die Box leider nicht umgehauen...aber naja. Trotzdem freu ich mich auf die Nächste! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. der inhalt ist dieses mal wirklich super! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt sehr gut gewählt diesmal. Selbst habe ich keine, schade eigentlich. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.