insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 29. April 2014

Die Gewinner der Braun Kochbücher stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch

Das Gewinnspiel ist beendet und die 2 Gewinner stehen fest. 
Jeweils ein Braun Kochbuch gehen an: 
Bitte teilt mir eure Adresse hier als Kommentar oder über Facebook per PN mit, damit ich die Bücher versenden kann.  
( Kommentare werden von mir moderiert und nicht mit Eurer Adresse veröffentlicht ) 

Wer heute nicht gewonnen hat, der kann sein Glück gern bis 4.5. bei meinem 2.Gewinnspiel  versuchen.
Viel Glück

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ein toller Preis!

    liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.