insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 3. April 2014

Garnier Fructis Oil Repair 3

 NEU Schwerelose Öl-Pflege

Ist dein Haar leicht trocken & strapaziert?
Magst du Pflege zum ausspülen oder lieber ohne ausspülen?

Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied in der Blogger Academy von Garnier. Nach einer kurzen Umfrage, wurden mir diese beiden neuen Produkte für maximale Nährpflege in Sekunden zum testen zugesendet.
Was bedeutet die 3 hinter, Oil Repair 3 ?
Das ist das Zusammenspiel von:

  • 3 Öle
  • 3 Wirkungen 
  • in 3 Sekunden repariert. 

Das Haar wird in 3 Sekunden verwandelt und bekommt spürbar mehr Glanz, Seidigkeit und ist deutlich geschmeidiger. Heute könnt ihr meine Erfahrungen mit den beiden Produkten erfahren.



  • Garnier Fructis - Öl Repair 3 In der Dusche Nährspray


Inhalt: 200 ml
Konsistenz: Das Nährspray ist weiß, cremig, sahnig eine sehr angenehme Konsistenz. Es lässt sich wirklich sehr gut verteilen und auch ausspülen. Der erfrischend fruchtige Duft hält auch den ganzen Tag über an.

Duft: Eine fruchtige Mischung aus den schwerelosen Frucht-Ölen von Aprikose, Mango und Mandel.

Anwendung: Durch den praktischen Spender ist eine optimale Dossierung gewährleistet. Einfach und sehr bequem unter der Dusche nach jeder Haarwäsche ca. 10-12 Sprühstöße in die Hand geben und gleichmäßig auf dem feuchten Haar verteilen und anschließend wieder ausspülen. Nach dem Haare waschen, einfach wie gewohnt das Haar trockenen.

Wirkung: Die Haare werden 48 h optimal gepflegt und vor Austrocknung geschützt. Das Haar bekommt eine tolle Leichtigkeit und fühlt sich extrem weich an.
WICHTIG: Kontakt mit den Augen vermeiden!

  • Garnier Fructis - Öl Repair 3 Wunder Öl-Spray, nicht fettend

Inhalt: 150 ml
Konsistenz: Das Nährspray ist ein farbloses, herrlich duftendes Frucht-Öl zum sprühen. Es lässt sich gut im Haar einfach aufsprühen und auschließend sehr gut verteilen. Der erfrischend fruchtige Duft ist langanhaltend.
Duft: Eine fruchtige Mischung aus den schwerelosen Frucht-Ölen von Aprikose, Mango und Mandel.
Anwendung:
Der praktische Mirko-Zerstäuber verteilt das Öl einfach und bequem im Haar.
Das Spray aus ca. 15 cm Entfernung auf das Haar sprühen und das Haar wie gewohnt stylen.

  1. Vor dem Bürsten zur Pflege und für leichteres Stylen, nach dem Waschen auf das  handtuchtrockene Haar aufsprühen und verteilen. 
  2. Jederzeit, für spektakulären Glanz & Geschmeidigkeit.


KEIN Ausspülen nötig!
Wirkung: Das Haar wird optimal bis in die Tiefe vom Ansatz bis zu den Spitzen gepflegt und vor Austrocknung geschützt, ohne zu fetten.

Fazit:
Mein Haar hat am besten das Nährspray vertragen. Ich gefällt die Anwendung beim Haare waschen und wieder ausspülen am besten. Und mein Haar liebt dieses Produkt.
Bei dem Wunder Öl- Spray hatte ich etwas Probleme, mein Haar war nach der Anwendung super leicht, weich und herrlich glänzend, jedoch wirkte es am nächsten Tag etwas fettig. Das war zwar nicht sichtbar aber ich habe es mit den Händen fühlen könnten und das empfand ich als sehr unangenehm. Irgendwie werden meine Haare und Öl-Spray wohl nie so wirklich gute Freunde.
Wer jetzt nach meinem Bericht meint oh, das passt zu meinem Haar der sollte sich das passende Produkt zu seinem Haar wirklich mal kaufen und testen, ich kann es euch empfehlen.
Allerdings muss ich auch sagen das ich mein Haar mit Fructis Haarwäsche wasche. Vielleicht ist das gute Ergebnis auch durch das Zusammenspiel von Haarwäsche und Nährspray so toll.

Die beiden Produkte gibt es ab April NEU im Handel!

herzliche Grüße zahnfeee

Hinweis: Die von uns getesteten Produkte wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Die von mir verfasten Berichte geben meine persönlich, ehrliche Meinung und Erfahrung mit den verschiedenen Produkten wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Kommentare:

  1. ich habe bisher nur gutes darüber gelesen.
    fructies... hach..., mein friseur rät mir immer ab davon. vielleicht lag die wirkung bei dir wirklich am zusammenspiel?
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch testen und fand sie sehr gut. Bin mal gespannt, was sie kosten sollen im Handel. LG Romy

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.