insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 10. April 2014

Landliebe

Genießer Aktion, Adelheid Frühstückstassen 


Heute möchte ich euch eine tolle Sammelaktion von Landliebe vorstellen. Bei dieser Aktion kann man 2 verschiedene Tassen von Adelheid Glueckswerkstatt sammeln.

Ich habe sie bei Globus entdeckt, welche Märkte noch mit machen kann ich aber leider nicht sagen. 
Einfach die Augen am Kühlregal offen halten! 
Das sammeln ist ganz einfach, das erkläre ich euch noch einmal am Ende meines Postes. 

Zuerst möchte ich euch aber meine neue Tasse vorstellen.

Meine Wahl für die Tasse viel auf die "Glückspilz" Tasse es gibt noch eine blaue Tasse "Freunde"
Die Tasse ist 10 cm hoch und hat oben ein Durchmesser von 9 cm. 

Die Tassen sind so toll verpackt das man das "Glück" auch gleich weiter verschenken kann. 
 Ein Blick auf den Tassen Boden. 
Für die Aktion stehen verschiedene Produkte zur Auswahl, wir haben uns für Joghurt 150 g für 0,55 cent entschieden. Am Regal gab es noch ein Rabatt Gutschein, beim Kauf von 3 Produkten gab es 0,50 cent Rabatt. ( 1x pro Person und Einkauf )
So haben wir am Ende mit Abzug unseres Leergutbons nur 0,42 cent für die 6 Becher bezahlt und an der Info, die tolle Tasse bekommen. Der Kauf war 100 % ein Glückskauf!

Sollten die Tassen im Handel vergriffen sein, dann könnt ihr auch den Originalkassenbeleg ( mit dem Nachweis vom Kauf der 6 Landliebe Produkten )  einsenden.  
Euch wird versandkostenfrei die Tasse auf dem Postweg zugesendet.

Hier die Adresse:
Landliebe Molkerei GmbH, 
Kundenservice, Wimpfener Str. 125 
74078 Heilbronn

WICHTIG- Wunschmotiv: 
"Glückspilz" oder "Freunde"  angeben, Absender nicht vergessen, damit ihr Eure Tasse bekommt!  

Einsendeschluss: 9.05.2014

herzliche Grüße zahnfeee


Hat euch mein Tipp gefallen?

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja echt ein Schnäppchen gewesen. Die Adelheid Sachen sind normalerweise super teuer. Hab meiner Kollegin zum Geburtstag eine gekauft. Hat knapp 15€ gekostet.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll!
    Globus gibt es bei mir leider nicht :-/ da muss ich mal schauen ob ggf. Real sowas auch anbietet.

    AntwortenLöschen
  3. oh cool. Die Tasse ist echt niedlich!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den landliebe joghurt super gern! der becher ist zudem zuckersüß :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme gerne an solchen Sammelaktionen teil :) nur einen Globus haben wir nicht und sonst habe ich davon auch woanders noch nichts gehört! Schade, denn die Tassen sind echt schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Platz für Tassen ist aufgebraucht.. Und ich mag mich von keiner Trennen..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin wieder da aus meiner “plötzlichen Blogpause” und lese mich jetzt einmal durch bei dir. Da habe ich ja einiges verpasst an tollen Berichten bei dir.
    Ich muss heute eh noch einkaufen gegen und schau mal bei unserem Globus, vielleicht hab ich ja noch Glück! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.