insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 23. April 2014

Senseo Pad- Sammelaktion upgrade

Die Sammeltassen sind da



Vor ca. 1 Monat hatte ich euch hier bereits über die Sammelaktion von Senseo berichtet.
Jetzt sind meine Tassen angekommen und ich möchte sie euch zeigen.

Ich war fleißig am sammeln und hatte mir an einem Tag 2 x 2 Tassen bestellt.








 Sehr praktisch der Ablauf am Boden der Tasse, denn da bleibt ja meist im Spüler das Wasser stehen. 
Beim bestellen muss man folgendes beachten, es werden immer 2 Tassen zusammen versendet. Zuerst bekam ich letzte Woche  2 Tassen und gestern folgte dann noch eine Tasse. Meine 4 Tasse jedoch fehlt und blöder Weise kann man auf https://mein.senseo.de/ auch nirgends sehen wie der Status ist. Eine Notitz im Paket - Fehlanzeige!
Ich habe zwar per Mail eine Bestellnummer aber auch per Mail meldet sich keiner von Senseo, das nervt mich etwas. 
Aber mein eigentliches Ärgernis, der Nachteil von den Tassen ist das sie für eine Tasse Kaffee zu groß sind und für 2 Tassen zu klein. Keine Ahnung wer Tassen für Senseo herstellt die man dann nur begrenzt verwenden kann. Unser Glück das wir neben der Maschine stehen geblieben sind,weil wir uns schon dachten das da niemals 2 Tassen rein passen.
Der direkte Vergleich so kann man deutlich den Größenunterschied sehen.

Also meine Freude über diese tolle Sammelaktion wurde durch die unpraktische Größe etwas getrübt. 

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Die Tassen sind ja schick und so schöne Farben. Allerdings schade, dass nicht alle Tassen angekommen sind. Vielleicht kommen die ja doch noch.
    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carina fürs Daumen drücken :-9
      GLG zahnfeee

      Löschen
    2. Sehr gern! Man soll die Hoffnung nicht aufgeben :)

      Löschen
  2. ist denn die tasse inzwischen angekommen? ich warte noch sehnsüchtig auf meine.... ;) liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasse ist leider nicht angekommen und auf Mail wird auch nicht geantwortet. Ich habe denen eine Frist gesetzt und werde sehen ob die Tasse endlich ankommt. Scheinbar hat da jemand 1 und NICHT 2 Tassen gelesen und deshalb nur 1 versendet anders kann ich mir das nicht vorstellen. herzliche Grüße

      Löschen
    2. Auf meine tel. Anfrage wurde gesagt es sind beide Tassen versendet worden. Angekommen ist ABER nur 1 gelbe Tasse. Was ich unverschämt finde ich soll doch mal eine Postfrau fragen wo das Paket bliebt.
      Ich kann nur den Kopf schütteln und jedes mal wird was anderes gesagt. Senseo in meinen Augen ein No Go bei der Aktion, ich kauf demnächst anderen Kaffee.

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.