insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 10. Mai 2014

brandnooz Box April 2014

Prima Potpourri 



Kein Aprilscherz! Sondern ein Volltreffer! 
Diesmal muss ich gleich am Anfang meines Berichtes erwähnen wie toll ich die brandnooz Box vom April finde. 
Wirklich ein prima Potpourri, eine tolle kunterbunte Mischung.
Also die Box ankam konnte ich es kaum erwarten, schnell war sie geöffnet und als ich den Inhalt entdeckte hatte ich ein leuchten in den Augen. Auf den 1. Blick sagten mir Produkte alle sehr zu. Einige kannte ich ja schon von der brandnooz Seite und im stillen dachte ich mir die würde ich gern mal testen. 
Scheinbar hat das jemand gehört und mein Wunsch wurde wahr... lächel, ehr unwahrscheinlich aber man darf doch mal träumen.
 Seit einiger Zeit gibt es für die Pakete "Trennwände" eine gute Idee so bleiben die Produkte auch so gut wie am Platz und wirbeln nicht im Paket rum.

Der Inhalt: 


  • DeBeukelaer CheeOps
125 g Käsegebäck UVP 2,49 erhältlich in 2 Sorten. Kann kalt und warm genossen werden. 

Die Umverpackung lässt sich gut öffnen, darin befindet sich noch eine Frische-Verpackung mit einer Schale  wo sich die CheeOps befinden. Praktisch, denn wer das mag kann sie so direkt auf den Tisch stellen.
Die kleinen super knusprigen Häppchen, sind ein Hefegebäck-Art Blätterteig, mit Käse, Basilikum & einen Hauch Knoblauch. Sie schmecken würzig könnten aber noch etwas kräftiger schmecken. 
  • PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix
20 g Äpfel, Ananas und Physalis UVP 0,95 €  Knabberspaß zu 100% aus Frucht im PÄX-Trockenverfahren veredelt enthält nur 72 kcal.

Geschmacklich fruchtig, herb säuerlich genau mein Fall. Vor allem die Physalis sind reine Geschmackssache aber ich mag Physalis super gern. Die Ananas ist cross und nicht zu süß. Die Apfelstücken sind super knusprig aber leider etwas winzig.
Wenn man die Tüte öffnet sollte man sie wieder gut verschließen sonst werden die Stücken schnell weich & wabbelig. Ideal wär hier eine Tüte die wiederverschließbar ist! 
  • Kölln Cakes
8 x 20 g einzeln verpackte Haferkekse aus ganzen Haferkorn gewonnen UVP 2,29 €

 Die Kekse schmecken sehr knusprig und sind extrem sättigend.
Einzeln verpackt eignen sie sich perfekt für Unterwegs.
  • Barilla Bolognese
400 g Bolognese Klassiker UVP 2,99€

 Die Barilla Bolognese Sauce habe ich bisher noch nie verwendet. Ich mache meine Nudelsaucen lieber selbst frisch wenn ich sie brauche.  Ich bin gespannt auf den Geschmack.
  • Hengstenberg Rote Bete Kugeln

370 ml Rote Bete herzhaft gewürzt abgerundet mit Walnüssen, fruchtigem Granatapfelsaft und Rotweinessig. UVP 1,99 €  
Wie lieben rote Bete, da muss ich mir noch etwas tolles einfallen lassen wie ich das Glas verwende.
  • Vöslauer Balance Juicy
0,75 ml natürliches Minerlwasser mit 7% Fruchtanteil ohne Konservierungs-, Süß-, und Farbstoffe erhältlich in 7 verschiedenen SortenUVP 0,99 €

 Eisgekühlt schmeckt Vöslauer wirklich sehr erfrischend, fruchtig nicht zu süß, genau unser Geschmack.
  • Mazetti CREMAceto Classico
250 ml fruchtige Balsamico Creme aus eingekochtem Balsamico UVP 2,99 €
Mazzetti kam genau zur richtigen Zeit. Mein Balsamico ist gerade leer und ich wollte mir eh neues besorgen. 

Passt perfekt zu Tomate-Mozzarella und Salat.
Fazit:
Die Box war diesmal der Hammer uns hat sie super, super gut gefallen. 
Preis-Leistung sind wie immer auch Klasse. Der Warenwert der April Box beträgt 14,69 €.
Man kann also doch hin und wieder hoffen das es tolle Boxen gibt, dennoch bleibt der Inhalt immer Geschmackssache. Sicher gibt es auch diesmal Leute denen die Box nicht so gut gefallen hat. 

Wie hat euch die Box gefallen?
herzliche Grüße zahnfeee

Hier noch einen Tipp zur brandnooz Box:
Alle die ab jetzt eine BBQ Box hier bestellen haben die Chance, eine von 100 Jamie Oliver Grill´nChill DVDs zu gewinnen. Die box kosten 12,99 € !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.