insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 15. Mai 2014

brandnooz Box bestellen und GRATIS funny-frisch Fanbox dazu

 Wollt ihr auch Jubel?






Ich habe heute ein tolles Angebot für euch.







Zur Zeit gibt es bei brandnooz eine Aktion.
Wer sich aus dem Sortiment der verschiedenen brandnooz Boxen, ob im Abo oder eine der vielen Spezial-Boxen bestellt, bekommt zusätzlich eine "funny-frisch Fanbox" gratis zu jeder Bestellung dazu.

In der Fan-Box von funny-frisch befinden sich drei neue Chips-Sorten in den Geschmacksrichtungen folgender Fußballnation:  Spanien, Deutschland und Italien
Ihr könnt diese dann ausgiebig testen und wer will kann anschließend bis 1.Juni für seinen Chips-Favoriten, bei der Chipswahl abstimmen.

*Wer eh schon immer mal vor hatte, sich eine brandnooz Box zu bestellen. Der kann sich jetzt über meinen Bestelllink dieses tolle Angebot sichern. Nur über den exklusiven Bestelllink gibt es die Chips-Box gratis dazu: 




*nur so lange der Vorrat reicht

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim knabern!
herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

  1. Och wie blöd.
    Ich habe vorgestern noch ne Box bestellt.
    Nun bekomme ich so eine tolle Chips Box nicht dazu. :((

    Liebe Grüße
    Vanessa
    von Chaosqueens Wunderwelt

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.