insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 15. Mai 2014

brandnooz Brunch Box

Gemeinsam gemütlich genießen


Heute ist es soweit die brandooz Brunch Box ist angekommen.
Schon beim rein tragen ist mir aufgefallen das die Box echt schwer ist.
Deshalb konnte ich es auch nicht erwarten die Box zu öffnen.
Ich war gespannt ob die Box meine Erwartungen erfüllt.

Für alle die Ihre Box noch nicht erhalten haben BITTE nicht weiter klicken, ich möchte euch die Überraschung nicht vorweg nehmen.
Allen anderen Viel Spaß ich bin gespannt auf eure Meinung zur Box.

Der Inhalt:

Der Warenwert dieser Box liegt bei, ca. 18,00 €

Alles auf einen Blick.

  • Dr.Oetker Mini Muffins
Backmischung für 24 Stück UVP 2,49€ Helle Muffins mit Schokotropfen.

Ich mag ungern Schokotropfen im Kuchen, wenn ich mir die Muffins-Förmchen anschaue sind die Muffins echt winzig.
  • Kellog´s Tresor
Exklusives Noozie-Probierpaket 2 kleine Probierpackungen knusprige Getreidekissen gefüllt mit zartschmelzender Milchschokolade oder Schoko-Nougat-Mix.

  • Nudossi Single-Strips 
Nuss-Nougat-Creme mit 36% Haselnuss als 6-er Pack im Single-Strips 72 g, UVP 0,79€
6 x á 12 g
Nudossi schmeckt echt lecker allerdings kann ich mich nicht mit diesen Single-Strips anfreunden. Da bleibt einfach viel zu viel Nudossi in der Verpackung und ob das der Umwelt gefällt das so viel Müll anfällt? 
  • JOGI TEA Schoko
Gewürzteemischung Vanille, Zimt und Chili im Mini Pack 6 Beutel UVP 0,99 € Ich finde die kleinen Packungen praktisch und ideal zum verschenken. 



  • Hafervoll Flapjacks
Müsliriegel im Ofen gebacken, handgemacht, ohne Zucker- und Zusatzstoffe. In 4 Geschmacksrichtungen erhältlich. 65 g, UVP pro Riegel 1,99 € ...Ein stolzer Preis wie ich finde!


Der Riegel sieht total saftig und weich. 
 Er krümelt leider und zerfällt sobald man ihn an fast. Geschmacklich konnte uns der Riegel nicht überzeugen. Er schmeckt irgendwie extrem ölig und es bildet sich ein unangenehm Pelzgier Geschmack im Mund. Dieser merkwürdige Geschmack überdeckt leider die fruchtigen Komponenten im Riegel. 

  • Diamant Eierpfannkuchen
Backmischung für Pfannkuchen süß oder herzhaft, je nach Geschmack. 250 g UVP 1,39 € 
Da bin ich gespannt wie die werden und ob sie mit meinen mit halten können. 
 Ich habe bisher noch nie solche Backmischung verwendet, ich rühre meinen Pfannkuchenteig eigentlich immer frisch mir Ei, Milch und Mehl an. 
 Noch ein toller Rezept Tipp, auf der Rückseite.
  • reis-fit 8 Minuten Milchreis
Milchreis im Kochbeutel 500 g UVP 1,89 €
Ehrlich gesagt den gibt es bei uns so selten und von mir aus musste der nicht in die Box. Vielleicht backe ich damit einen Kuchen. 
 Früher habe ich Reis im algemeinen immer im Kochbeutel gekocht und fand das entnehmen immer etwas umständlich. Jetzt verwende ich sie nicht mehr.
  • Bahlsen Brownies
Mini Cakes einzeln verpackt schokladig und  mit knackigen Schokoladen Stückchen. 240 g UVP 2,49 € 
Na mal schauen wie du uns schmecken, ich selbst mag es eigentlich nicht wenn knackige Schokostücken im Kuchen sind.

 Die werde ich als Snack zu den Frühstückbroten legen.
  • Kölln Smelk Haferdrink Mandel
Nussiger Cerealien-Drink mit dem Geschmack gerösteter Mandeln. 1 Liter, UVP 1,99 €
Ich mag Haferdrinks, das einzige was mich stört ist der hohe Preis. 
 Was mich leider auch stört ist, das immer Zucker in den Produkten enthalten sein muss.
  • beckers bester Frühstückssaft
Fruchtkombination aus heimischen und exotischen Früchten. 1 Liter UVP 1,79 €
Da wir sehr selten Saft trinken ist das eine willkommen Abwechslung für zwischendurch. Ich bin gespannt wie der Saft schmeckt.

  • Zentis Konfitüre Heimische Früchte
Fruchtiger Brotaufstrich mit heimischen Früchten, schonend und behutsam verarbeitet. 250 g, UVP 1,99 €

 Wir kennen die Sorte schon die kommt hin und wieder auf unseren Tisch. Sie schmeckt super fruchtig und herrlich nach frischen Kirschen. Da sind echt viele leckere Kirschen drin man kann auch super damit Joghurt und Quark verfeinern und zum backen ist sie auch klasse.
Fazit:
Mir hat der Inhalt der Brunch Box soweit recht gut gefallen.
Obwohl ich vorher echt bedenken hatte, bin ich nun positiv überrascht. Allerdings hatte ich gedacht das es evtl. Kaffee, Kakopulver in der Box zu finden ist, den vermisse ich hier ehrlich gesagt etwas. Ich hatte ja so seine Vorstellungen im Kopf, bzgl. der Brunch Box. 
Einige Produkte haben wir ja bereits getestet und bei den anderen werden wir das in nächster Zeit tun.
Preis-Leistung ist wie immer Top!

Danke brandnooz für diese bunt gemischte Brunch Box.


  • Wie gefällt euch die Brunch Box?

herzliche Grüße zahnfeee

Wer jetzt noch schnell eine Box bestellen möchte mit einem Guti, dann nutzt diesen Bestelllink: 

   brandnooz Box + Gratis funny-frisch Fanbox

Kommentare:

  1. Ich hab meine auch gerade aufgemacht und bin begeistert. Aber zum Brunch haette ich mir auch Kaffee oder Kakao gewuenscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön da sie dir auch gefällt.
      GLG und ein schönes We

      Löschen
  2. sehen meine müden augen nudossi??? das hört sich ja lecker an! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du sieht richtig Nudossi ...Kindheitserinnerungen ;-)
      GLG und ein schönes We

      Löschen
  3. Die Box hat ihren Wert auf jeden Fall, aber ich finde: Thema völlig verfehlt. Unter Brunch stelle ich mir dann doch etwas anderes vor ;)
    Was mich doch sehr stört, sind die vielen Fertigprodukte - so was mache ich lieber selber. Auch wenn es Marken Produkte sind, nein Danke - No Go.
    Meckern kann man nicht, was Wert usw angeht - aber da muss echt am Motto gefeilt werden ;)

    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt findest das Thema verfehlt? da kann man mal wieder sehen unterschiedlich die Geschmäcker sind.
      Ok Eierkuchen gab es zu Hause beim Frühstück noch nie. Käse hatte ich evtl. noch gedacht da die Box ja ohne Kühlung war ist das ganze in meinen Augen gut gelungen. Bei den Fertigprodukten gebe ich dir recht aber das hatte ich erwartet ich dachte auch an Hefe oder Mehl für Brötchen wenn ich jetzt noch nach denke. Gestern wo ich meinen Bericht verfasst habe war mein Kopf leer.
      GLG und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Grundsätzlich finde ich die Box wirklich gelungen, allerdings extrem süß-lastig ;o) Ich hätte mir noch etwas herzhaftes gewünscht, auch etwas Obst (klar bevorzuge ich heimische Früchte aber es gibt auch ganz leckere aus der Dose)... Das fehlt mir in der Box!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß-lastig stimmt da gebe ich dir auch recht aber bei herzhaft dachte ich wegen der Kühlung wird es nicht drin sein aber wenn ich gerade darüber nach denken Aoste geht da eigentlich :-) aber die war ja schon in anderen Boxen. Da ich Dosenfrüchte ganz selten verwenden höchstens mal zum backen habe ich sie im Paket nicht vermisst. Obwohl das morgens auch auf den Tisch kommt.
      GLG und ein schönes We

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.