insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 11. Mai 2014

Kneipp Neuheit Schaum-Dusche

Natürlich zarte Schönheit! Mousse de Douche "Blütenzart" weißer Hibiskus Sheabutter



Wie bereits vorgestern in meinem Bericht angekündigt, möchte ich euch heute eine weiter Neuheit aus dem Hause Kneipp vorstellen.
Die Schaum-Dusche ist bereits im Kneipp Shop in zwei Duft Varianten für UVP 4,99 € erhältlich und im Handel dann ab Ende Mai.

Varianten:


  • Blütenzart - weißer Hibiskus Sheabutter
  • Wachgeküsst - Orangenblüte Jojobaöl


Kneipp - Naturkompetenz wirksam und verträglich, wirkt natürlich:
  • pflanzliche Pflegewirkstoffe
  • Ohne Paraffin-, Silikon-, und Mineralöl
  • von Dermatologen entwickelt und geprüft
  • Ohne Konservierungsstoffe gemäß EU-Kosmetikverordnung (z.B. Parabene) 
  • Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte 
  • Unternehmesphilosophie Umwelt- und Ressourcenschonend
Inhaltsstoffe:
"Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Helianthus Annuus Seed Oil, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M "

In dem Spender ist ein Gel, welches sich in Verbindung mit Wasser zu einem angenehm cremig weichen Schaum entfalten soll. Das werde ich jetzt die kommenden Tage testen und dann ausführlich darüber berichten.
Da ich mir Sorgen gemacht habe ob nicht evtl. zu viel von dem kostbaren Schaum in der Dose zurück bleibt, habe ich bei Kneipp nach gefragt.
In der Dose befindet sich ein Beutel mit dem Gel, bei jeder Entnahme wird er immer mehr "zusammengedrückt". Dadurch bleibt am Ende kaum etwas in der Dose zurück. Ich bin begeistert meine Bedenken waren unbegründet. Bisher habe ich Schaum lieber in Pumpflaschen verwendet, da konnte ich die Flasche am Ende noch mit Wasser ausspülen.

Ich bin jetzt gespannt und werde nun ausgiebigen testen und in 1-2 Wochen berichte ich über meine Erfahrungen und Eindrücke in einem weiteren Bericht.

Habt noch einen schönen Abend.

herzliche Grüße Diana

Hinweis: Die von uns getesteten Produkte wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Die von mir verfasten Berichte geben meine persönlich, ehrliche Meinung und Erfahrung mit den verschiedenen Produkten wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Quelle Infos Inhaltsstoffe Kneipp.de 

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe mir das Wachgeküsst zum testen ausgesucht und bin schon nach der ersten Anwendung begeistert. Das Duftet richtig toll. Die Schaum-Dusche Blütenzart, werde ich mir auch noch besorgen. Ich liebe Schaum-Duschen. Sie sind so cremig und lassen sich sehr gut verteilen. Ich bin mal gespannt, was Du weiterhin darüber berichten wirst.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silvia
      ich wollte mir die 2 Variante auch noch besorgen Orangenduft stelle ich mir auch klasse vor.
      GLG

      Löschen
  2. ich fand den Duft der Schaumdusche echt klasse, ich mag es ja etwas dezenter, mit dem Schaum hab ich mich aber auch gewundert, denn ich dachte das erst Gel raus kommt, Ich hab vorher noch hie solche Schaumduschen benutzt, daher dacht ich schon das ich was falsch gemacht hät:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die andere Variante gewählt und die riecht echt klasse. Da mag ich morgens gar nicht mehr aus der Dusche raus.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.