insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 9. Mai 2014

Kneipp Neuheiten Frühjahr 2014

Aroma-Pflegedusche "Muntermacher" & Badekristalle "Halt die Ohren steif"

Heute möchte ich euch 2 Neuheiten aus dem Hause Kneipp vorstellen.

  • Aroma-Pflegedusche Muntermacher 
  • Badekristalle - Halt die Ohren steif


Wer noch ein Geschenk zum Muttertag sucht und Zitrone Minze Düfte mag, dem kann ich die beiden Produkte empfehlen. Der Duft ist wirklich himmlisch, erfrischend, belebend und pflegend zugleich.

  • Aroma - Pflegedusche Muntermacher


Inhalt:
200 ml  UVP 3,99 €
- zart grün schimmerndes Duschbad, ein angenehmer frischer Zitronenduft mit feiner Minze Note. Der Duft erinnert mich an süße Zitronenbonbons mit leichtem Minze Geschmack.
Inhaltsstoffe:
"Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glyceryl Oleate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Paullinia Cupana Seed Extract, Limonene, Linalool, Citral, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Silica, Tocopherol, CI 10020, CI 47005"

Fazit:
Das Duschbad erfrischt am Morgen und man fühlt sich fit und hell wach. Das ganze Bad duftet angenehm frisch nach Zitrone und Minze.
Beim einseifen entsteht ein zarter Schaum der sich sehr gut verteilen lässt. Außerdem ist das Duschbad sparsam in der Anwendung.
Die pflegenden Öle verwöhnen die Haut. Sie fühlt sich sehr weich an, das tolle weiche Hautgefühl und der bezaubernde frische Duft bleibt auch sehr lange erhalten.

  •  Badekristalle Halt die Ohren steif


Inhalt:
60 g Badekristalle   UVP 1,00 €
VORSICHT nicht mit empfindlichen Gegenständen in Kontakt bringen.
Ideal wenn man es vorher in warmem Wasser auflöst und dann in die Wanne zu gießt!
Inhaltsstoffe:
"Sodium Chloride, Mentha Virdis (Spearmint) Leaf Oil, Citrus Limon Peel Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Cinnamomum Camphora Bark Oil, Abies Sibirica Oil, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, Citral, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Aqua (Water), Tocopherol, CI 47005, CI 73015"
Fazit:
Meine Testperson empfand die Badekristalle in der Duftkombination Zitrone und Minze sehr angenehm. Das bad war super entspannend. Das Gefühl auf der Haut nach dem Baden etwas trocken, das liegt daran der er sonst Ölbäder verwendet. 
Ich persönlich finde die Kristalle besonders zum Verschenken sehr praktisch. Sie sind ideal als Mitbringsel oder um einen lieben Menschen auf zu muntern.

herzliche Grüße zahnfeee

Ihr dürft euch schon mal freuen, denn es gibt bald schon wieder ein neues Produkt was ich euch vorstellen darf.


Hinweis: Die von uns getesteten Produkte wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Die von mir verfasten Berichte geben meine persönlich, ehrliche Meinung und Erfahrung mit den verschiedenen Produkten wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Kommentare:

  1. Ich mag diese Düfte auch sehr gerne! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe kneipp, die haben immer wieder tolle produkte :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir waren die Badekristalle nicht reichhaltig genug. Ich mag auch lieber die etwas fetteren Ölbäder. Aber da hat Kneipp ja auch einige ganz tolle im Angebot.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Muntermacher Dusche klingt toll. Ich mag so erfrischende Duschen immer besonders gerne, wenn ich nach dem Laufen dusche.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.