insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag, ein Tag den Mutti mag

Guten Morgen

Ich wünsche meiner Mutti,

 allen anderen Müttern

 einen wundervollen Muttertag! 


Meine Mutti hat diese fruchtige Torte bekommen. Gefüllt mit Zitronen Joghurt-Quark-Creme mit einem Heidelbeerspiegel und Himbeeren.

Habt einen wundervollen Tag, lasst euch schön verwöhnen!

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. der ist ja toll geworden, wir waren heute morgen auch schon muttertagsfrühstück geniessen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Davon würde ich auch gerne ein Stück haben, schaut himmlisch aus! Lg Tina-mARIA

    AntwortenLöschen
  3. Schön da sie euch gefällt :-) dabei habe ich sie mal eben so gezaubert einfach mit den zutaten die ich da hatte.
    Ich hatte sie vor Augen und habe los gelegt :-)
    GLG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.