insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 26. Mai 2014

Nadler Köstlichkeiten aus dem Feinkostbereich

Hurra, wir sind Nadler Produkttester




Vor einiger Zeit hatte ich im Newsletter von Nadler entdeckt, das Tester gesucht werden. Da wir ganz gern einige Produkte von Nadler verwenden, habe ich uns als Test-Familie beworben. Letzte Woche nun die nette Mail im Postfach, wir sind dabei. 
Im Laufe des folgenden Jahres bekommen wir vier Nadler Produktpakete mit verschiedenen Köstlichkeiten. Morgen evtl.  Übermorgen kommt bereits das erste Test Paket an.


Als kleine Überraschung kam bereist am Wochenende diese schöne Schale an, damit wir ganz im Nadler Stil probieren können. Danke an dieser Stelle die Schale gefällt mir sehr gut.


Jetzt bin ich gespannt auf das Paket. 
Ich werde euch auf dem laufenden halten, berichten wir es schmeckt und was wir alles testen dürfen.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Klasse, da bin ich mal gespannt, was Nadler zuschickt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dann Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ja mal auf euer Paket gespannt!
    Selbst habe ich auch schon das andere Fischlein in Sahnesoße gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das habe ich wohl verpasst. Wir essen auch gern die Produkte von Nadler. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß...LG Romy

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.