insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 29. Mai 2014

Nadler Köstlichkeiten aus dem Feinkostbereich

Das 1. Testpaket ist angekommen

Wie ich euch ja bereits angekündigt hatte, sind wir Nadler Tester. 
Per Mail bekommt man einen Link zum Fragenbogen, den man nach und nach ausfüllt so wie jeder die einzelnen Salate getestet hat. 
Mein erster Eindruck bei dem Projekt ist auf jeden Fall, das man sich hier wirklich viel Mühe gegeben hat. Der Fragebogen unterscheidet sich sehr von denen die ich bisher von anderen Aktionen her kenne. 
Ich kann jetzt schon sagen ich bin begeistert.

Vorgestern ist nun unser 1.Testpaket gut gekühlt angekommen.

Noch einmal einen Blick auf die einzelnen Salate. Einen ausführlichen Bericht über die einzelnen Salate und den Geschmacksstest gibt es, wenn wir ausgiebig getestet haben. 

Schnittfrischer Krautsalat 400 g

Nadler - Bauer´s Bester Kartoffelsalat mit Essig & Öl 380 g

 Kartoffelsalat mit Gurke & Ei  500 g

Gartensalat buntes Gemüse  300 g

 Der Kleine Nudelsalat 150 g

Gartensalat Gurke + Zwiebel

Bei den Bechern der Gartensalat Sorte, ist mir sofort das tolle Design des Deckels aufgefallen. Er versprüht einen gewissen ländlichen Charme und sieht edel aus. Mir gefällt es total gut. 

Fazit:
Mein erste Eindruck, ich finde das Paket sehr gelungen da es Salate sind die man gerade jetzt zum grillen sehr gut verwenden kann. Alles sieht sehr lecker aus und ich bin gespannt wie sie schmecken.

herzliche Grüße Diana 

Kommentare:

  1. Mhjamjam das sieht alles ganz schön lecker aus! Passt bestimmt gut zum Grillabend =) Viel Spaß bim Testen!

    AntwortenLöschen
  2. lecker sieht es auf jeden fall aus :) gglg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.