insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 28. Mai 2014

Taylor by Taylor Swift

Mein neuer Sommer Duft



Heute möchte ich euch meinen neuen Sommer Duft vor stellen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Probe erhalten und habe mich sofort verliebt. 

Der Duft ist blumig, leicht orientalisch, holzig, frisch intensiv und sehr lang anhaltend, dadurch auch sehr sparsam im Verbrauch.

Der Duft ist Alltagstauglich aber auch ideal für den Abend. Die verschiedenen Duftstoffe entfalten sich nach und nach so schön auf der Haut, da der Duft sehr Facettenreich ist. 
Man hat über den Tag verteilt verschiedene Dufteindrücke, vom Duft, was ich sehr tolle finde.



50 ml Eau de Parfum Spray UVP 25€ 
Ein Blick in die Verpackung.

Der Duft:


  • Kopfnote - fruchtig -  Passionsfrucht, Mandarinenblätter und Aprikosen
  • Herznote - blumig - Geißblatt, Orangenblüten, Hortensien, Veilchen, Pfingstrose
  • Basisnote - holzig - Moschus und Sandelholz

 Das Design des Flakons finde ich sehr ausgefallen, viele liebevolle Details sind zu erkennen. 
 Aus dem Perlenring kann man sich auch noch etwas basteln, wenn das Parfüm leer ist.
Fazit:
Ich kann euch den Duft wärmstens empfehlen aber das ist ja immer reine Geschmackssache. Hier am Pc könnt ihr ja leider den Duft nicht schnuppern. 
Aber vielleicht hat mein Bericht ja bei einigen das Interesse für den Duft geweckt. 
Wer den Duft noch nicht kennt sollte ihn beim nächsten Stadtbummel einfach mal aufsprühen und wirken lassen.

herzliche Grüße Diana 

Kommentare:

  1. oh der flakon ist ja wunderschön, danke für die vorstellung!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich als Parfumjunkie musste natürlich deinen Bericht sofort lesen :o) Ich habe sehr gerne unterschiedliche Parfums zuhause und verwende, was mir gerade am Tag zusagt/anspricht :o) Dieser Duft sagt mir bisher so rein gar nichts, beim Preis kann man wirklich nicht meckern!!! Muss ich wohl mal Probeschnüffeln :o) Auch der Flakon sieht sehr ansprechend aus!!!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.