insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 26. Juni 2014

COOKIN Mein online Kochbuch 2.Teil

Das Testpaket



Ich hatte euch ja bereits hier die Webseite und App COOKIN von Birkel vorgestellt.

Für den Test haben wir das umfangreiche Produkt Paket mit 6 Sorten Birkel Nudeln, eine Tragetasche, Haftnotizblock und ein Rezeptheft erhalten.
So konnte ich am Wochenende gleich los legen und leckere Salate für mein Grillfest zubereiten.


Der Blick ins Paket:

  • Spaghetti - Klassiker 500 g 
  • Spaghetti  500 g
  • Buchstaben  250 g 
  • Gabel-Spaghetti 250 g 

  • Shipli 500 g
  • Fusilli 500 g


  • Tragetasche mit einem Rezept auf der Rückseite


So das war ein Einblick ins Paket. Meine Rezepte werde ich in einem weiteren Post veröffentlichen. 
Ihr dürft also gespannt sein was ich bisher gekocht habe.

herzliche Grüße Diana 

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Paket! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Kochen und danke, daß du mich auch in deine Liste aufgenommen hast:-) Liebe Grüße zum Wochenende Silvia

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.