insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 25. Juni 2014

Herzlichen Glückwunsch

So meine lieben Leser das Gewinnspiel ist beendet und ich habe einen Gewinner ermittelt.

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme bedanken und auch gleich alle neuen Leser begrüßen, herzlich Willkommen. Ich hoffe ihr bleibt auch weiterhin meine Leser.

Zur Auslosung habe ich die Fruit Machine angeworfen, den Gewinner ermittelt und informiert.

Herzlichen Glückwunsch, Annett Müller 


Leider konnte es nur einen Gewinner geben, auf meine Facebook Seite gibt es seit gestern ein neues Gewinnspiel, da könnt ihr auf´s neue eurer Glück versuchen. VIEL GLÜCK

herzliche Grüße Diana

1 Kommentar:

  1. Wow, Wahnsinn.
    Vielen, vielen herzlichen Dank.
    Mail ist gerade mit meinen Daten raus.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.