insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 15. Juni 2014

Jacobs Ritzenhoff Sammelbecher

Der 12. limitierte Becher ist wirklich wundervoll.






Gestern wurde ganz exklusiv von Jacobs, der neue Sammelbecher vorgestellt.
Heute könnt ihr ihn hier bestaunen.

Der Grundton des Bechers ist weinrot und das Motiv ist eine gemütliche Kaffeerunde. Die Tasse müsste es die nächsten Tage auch im Prämien Shop geben.
Allerdings wird es wohl dieses  Jahr so sein, das man nur 2 Becher bestellen kann, damit mehr Fans einen bekommen.
Ich konnte diese Info dazu auf der Facebook-Seite von Jacobs verfolgen und bin gespannt was davon wahr ist.

Nun ein Einblick, ich bin gespannt wie er euch gefällt.






So das war es, wie gefällt euch der Becher?

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Moin...oh der gefällt mir aber gut. Da werde ich auf jeden Fall zu schlagen. Obwohl ich gerne 3 gehabt hätte.....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich schick :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mein Mann hat schon einige Ritzenhoff Gläser, Teller, Schüssel . Dieser ist auch sehr schön wo du hast ;) LG Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche nur große Tassen für meinen Kaffee.....
    Klar schaut gut aus aber ich bin nicht so der Ritzenhoff Fan
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    oh die Tasse ist wirklich schön.
    Schade das wir keinen Kaffee trinken - wir nutzen die Tassen immer für Tee und Kakao - so haben wir auch keine Möglichkeit so einen Becher zu bestellen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Tassen ebenfalls sehr geschmackvoll. Konnte bei der letzten Aktion von Jacobs eine Tasse ergattern. Was soll ich sagen, Design top und tolle Qualität.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte noch nie Glück, diese gefällt mir sehr gut... LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ritzenhoff ist leider auch nicht so meins…aber trotzdem liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.