insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 2. Juni 2014

Kühne

Steak-BBQ Senf 


Ich muss gestehen, im gegen Satz zu meinen anderen Familienmitgliedern, bin ich ja nicht so der Senf Liebhaber.

Allerdings bei ausgefallenen Sorten greife ich auch mal zu und probiere den Geschmack. Mir schmecken vorwiegend Sorten mit Balsamico, Meerrettich oder Kräutern.
Die neue Sorte von Kühne musste ich deshalb ausgiebig testen.
Steak-BBQ Senf mit Raucharoma fand ich mega interessant.
Mir war klar das ein Senf nicht mit einer BBQ Sauce zu vergleichen ist.
Wie der Senf bei mir und meinen Testern angekommen ist erfahrt ihr jetzt.


Inhaltsstoffe:
Für meinen Geschmack könnte noch etwas mehr Petersilie darin sein, ich liebe Petersilie. 
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, 1 x grillen und das Glas ist nur noch halb voll! 
Fazit:
Eine Kaufempfehlung von mir, für alle die gern Senf essen!
Der Senf ist echt lecker würzig. Ich habe ihn pur aufs Brot gestrichen das feine Raucharoma hat mir am besten gefallen. Auch auf einem Steak schmeckt er sehr gut da waren sich meine Tester einig. Er passt auch gut zu Geflügelfleisch, Rostbratwurst und Fisch.
Der Steak-BBQ Senf wird wohl nun häufiger auf unserem Tisch stehen.

herzliche Grüße Diana 

Kommentare:

  1. Meine bessere Hälfte mag Senf,
    ich bin eher der Ketchup Fan
    lg

    AntwortenLöschen
  2. wenn du den empfiehlst probier ich den mal :)
    gglg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.