insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 27. Juni 2014

Seramis Wunderland

Blütenblätter sammeln und tolle Prämien abstauben.



Ich bin schon einigen Jahren im Seramis Wunderland heute möchte ich euch mal eine meiner Prämien vorstellen die ich mir durch das sammeln von Blütenblättern bestellt hatte.

Das Wolf Garten Set ist auch ideal für alle die einen Balkon haben. damit kann man sehr gut in Balkonkästen und Töpfen die Erde auflockernund natürlich auch pflanzen.


Wisst ihr eigentlich das man im Wunderland, täglich unter "Mein Wunderland" im Absatz "Meine Blütenblätter" für den täglichen Besuch 10 Blütenblätter bekommt?
Unter dem Punkt "Aktivitäten & Blütenblätter" seht ihr für welche Aktivitäten ihr die Blütenblätter erhaltet, um die tollen Prämien zu erreichen.
Was mir an den Seramis Produkten besonders gefällt.
Ich finde vor allem die verschiedenen Sorten der Vitalnahrung von Seramis sehr gut. Ob für Orchideen, Grünpflanzen, Hortensien oder die flüssig Vitalnahrung für Zimmerpflanzen in Erde meine Blumen gedeihen prächtig, wir ihr hier sehen könnt.

Die Viatlnahrung ist nicht gerade günstig aber durch die praktische Dosierung an der Flasche kann sie sehr sparsam verwendet werden und weniger ist oft mehr!

Auch wenn meine blauen Hortensien dieses Jahr nicht so schön blau sind, ich war etwas spät dran mit dem Dünger. Ich finde den Anblick der vielen Blüten immer wieder herrlich. 

Ich kann euch nur empfehlen bei Seramis Wunderland mit zu machen, vielleicht gefällt euch die eine oder andere der tollen Prämien.

Übrigens gibt es jeden Monat einen Produkttest, wo man sich bewerben kann. Viel Glück.

herzliche Grüße Diana

1 Kommentar:

  1. wow die blumen sind herrlich,
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.