insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 10. Juli 2014

brandnooz Box Juni 2014

Kleine Kicks für den Sommer 



Die brandnooz Box Juni war eine bunt gemischte Box.
Da sie sehr leicht war als ich sie vom Postboten in die Hand bekam, hatte ich schon bedenken und fragte mich innerlich, was wohl darin steckt.
Die Produkte haben mir dann nach dem öffnen soweit recht gut gefallen. Auch wenn sie mich nicht vom Hocker geworfen haben.
Die Produkte haben alle Launch 2014 das fand ich wirklich sehr positiv, so stelle ich mir den Inhalt einer Box mit neuen Produkten vor.

Der Inhalt:

Der Warenwert der Mai Box liegt bei ca.14,24  €.
  • funny-frisch Kesselchips 120 g UVP 1,99€ - extra dicke Kartoffelscheiben goldgelb geröstet, mit Honey BBQ Geschmack.  Noch nicht getestet im Moment kein Appetit auf Chips! 

 Ein Blick auf die Nährwerte.



  • Leibniz BooHuus 160 g UVP 1,79 € Keks in Form von Geistercharakteren




  • In der Packung befinden sich 4 kleine Einzelportionen. 
     Auf der Packungsrückseite gibt es noch ein Suchspiel für Kinder, eine tolle Idee. 
    Ein Blick auf die Nährwerte.
     Die Packung lässt sich schnell und einfach öffnen und ist wieder verschließbar.
    Bisher noch nicht probiert.
    • TRiTOP Sirup Geschmack Pink Grapefruit 600 ml UVP 2,99€  
    Sirup gibt es bei uns eigentlich nicht da wir unser Wasser gern pur trinken. Ich habe aber einen Tester gefunden und der fand den Geschmack sehr lecker. Er sollte sparsam verwendet werden und schmeckt herb nach Grapefruit, am besten mit Sprudel.
     Ein Blick auf die Nährwerte. 
    • Dr. Karg´s Knäcke-Snacks 132 g UVP 1,49 € - limitierte Packung mit 20 % Extra.

     Das kaufe ich hin und wieder, ich hatte es letztens entdeckt und schon probiert. 
    Ich liebe die Karg´s Knäcke die schmecken sehr aromatisch und sind immer super knusprig. Ist die Packung einmal auf dann hält sieh auch nicht lange weil sie sehr schnell aufgegessen wird.
     Ein Blick auf die Nährwerte.
    • PÄX Food-Knusprige Apfelringe 40 g 2,20 € 
     Apfelringe mit Schale gePÄXt - mit dem PÄX-Trockenverfahren veredelt.
    Noch nicht probiert, ich liebe getrocknete Apfelringe, die habe ich als Kind schon immer gern genascht. 
    • Weight Watchers 90-114 g 2,49 € Versüßt den Tag - Keksriegel ohne Zusatz von künstlichen Süßsungsmitteln.
     Inhalt: 5 x 18 g Waffel einzeln verpackt.

    Ein Blick auf die Nährwerte.
    Fazit:
    Ein knuspriger Keks umhüllt mit Schokolade. Zwischen den Keks Schichten befindet sich eine Schicht aus Karamel welche man sehr gut heraus schmecken kann. Alles in allem ist der Riegel nicht zu süß sondern sehr angenehm im Geschmack.

    •  Diamant Moussezauber 2x 50 g 1,29 € für Joghurt 
     Laut Beschreibung auf der Verpackung kann man damit schnell und einfach eine luftig-leichte Mousse herstellen. Den Inhalt eines Beutels mit 125 g Joghurt / Kevir verrühren und kühl stellen. Das werde ich bei Gelegenheit mal als Nachtisch herstellen. Mich stört allerdings das extrem viel Zucker enthalten ist. 
    Ein Blick auf die Nährwerte.


    Fazit zur Box:
    Ich bin mit dieser Box zufrieden, auch wenn nicht alle Produkte zu 100 % meinen Vorstellungen entsprechen. Der Sirup z.B. wird bei uns nie verwendet also werde ich den auch nicht nachkaufen. 
    Preis-Leistung sind wie immer Top. 
    Also ich hoffe das geht jetzt so weiter mit den Boxen, dennoch bleibt der Inhalt immer reine Geschmackssache und ob jemand etwas schön findet liegt immer im Auge des Betrachters. 
    Bisher haben wir auch kaum etwas aus der Box getestet, weil wir im Moment keinen Appetit darauf haben. Man kann ja auch mal eine Box zur Seite stellen und die Produkte zu einem späteren Zeitpunkt genießen. Zur Zeit gibt es bei uns mehr frisches Obst und Gemüse aus dem Garten.

    Wie hat euch die Box gefallen?

    herzliche Grüße zahnfeee

    1 Kommentar:

    Schön das du hier warst,
    Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.