insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 29. Juli 2014

Moments Premium Katzennahrung

Max testet die köstlichen Verwöhn-Kreationen 1. Teil

Seit einiger Zeit haben wir ein neues Familienmitglied Kater Max, der uns ab jetzt tatkräftig beim testen unterstützt. 

So konnte ich mich für den Premium Futtertest "Moments" auf Konsumgöttinnen bewerben. Ich bin dort seit vielen Jahren angemeldet und bewerbe mich für Aktionen die mich interessieren. Leider hatte ich dort bisher kaum Glück, um so größer war die Freude das wir nun zusammen mit 999 anderen Tester endlich mal dabei sind.

Kleine Info:
Moments ist ein Premium Produkt von Fressnapf.de, hierbei handelt sich um ein Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Katzen. Für den darin verwendeten Fisch gilt "Dolphin Safe" das bedeutet das nur für Delphine ungefährliche Fangmethoden eingesetzt werden.
Die Produkte sind ohne Zusatzstoffe, im eigenen Saft gegart so bekommen sie ihr einzigartiges Aroma. In meinen Augen ein sehr hochwertiges Katzenfutter.

Der Inhalt des Paketes:
  • 2 Dosen Moments - Wild Tiger -Atlantikthunfisch á 70 g
  • 2 Dosen Moments - Playtime -Thunfisch mit Miesmuscheln á 70 kg
  • 2 Dosen Moments - My Dear - Huhn mit Ente und Süßkartoffeln á 70 kg
Außerdem enthalten, ein Anschreiben und eine Broschüre, Visitenkarten von Konsumgöttinnen und 2 x 0,30 cent Rabatt-Gutscheine. 

Die kleinen Dosen á 70 g haben eine Umverpackung. Auf jeder Verpackung steht eine kleine Anekdote die auch herrlich auf unseren Max zu trifft. Ich denke da erkennt jeder seinen Liebling wieder, beim durch lesen.
 Auch diese Gestaltung auf der Verpackung gefällt mir sehr gut. Das Design der Umverpackung gefällt mir wirklich super gut, es sieht  sehr ansprechend aus. Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht notwendig erscheint mit dieser Pappmanschette aber die Infos passen nicht alle auf die kleine Dose. 

Die Sorten:

  • 1. Wild Tiger
Das Design der einzelnen Dosen gefällt mir wirklich sehr gut.
Inhalt:

  • 2. Playtime

Inhalt:


  • 3. My Dear
Inhalt:


Auf der Innenseite der Verpackung stehen noch ein paar Infos.
Fazit:
Mein erster Eindruck war sehr positiv.
Als ich Kind war, hatten wir auch schon Katzen und soweit ich weis haben die auch Reste vom Mittagessen bekommen. Kartoffel und Soße fanden die immer lecker. Daher dachte ich mir als ich mich über die Produkte von Moments informierte das es eigentlich das ist was wir früher auch gefüttert haben. Das die Qualität so gut ist damit hätte ich nicht gerechnet. Ich übertreibe nicht, wenn ich hier sage das duftet wir frisch selbst zubereitet. 
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das es nicht Premium sondern ein Gourmet Produkt ist.

Ich werde sehen wie sich Max verhält, wenn ich ihm diese Leckerbissen vorsetze, das erfahrt ihr dann im nächsten Bericht.

Kauft ihr auch ab und zu exklusive Produkte um euren Liebling zu verwöhnen?

herzliche Grüße Diana und Max

Kommentare:

  1. Das liest sich echt gut und euer Max sieht ja richtig fotogen aus:-) Muss ich direkt mal Ausschau nach dem Futter halten für unsere drei…lieben Gruß von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie süß ist der kleine - tolle Augen und diese weißen Pfötchen ! Wir selbst habe 2 eine graue und eine rote ;)
    Unsere sind ja sehr Schnäckisch und essen nicht jedes, bei diesen wer ich mir nicht so sicher. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.