insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 10. Juli 2014

NEU Philadelphia

Innovatives Neuprodukt von Philadelphia 

Auf der Seite von Philadelphia konnte man in einem Kommentar einen Vorschlag abgeben, was sich hinter dem Namen "Cuore Cremoso" verbirgt. 
Gleichzeitig wurden 1.000 Tester für ein neues Produkt gesucht. Ich habe natürlich meinen Tipp abgegeben und mich auch für den Test beworben. 
Was soll ich sagen ich bin eine der 10 Gewinner die 2 tolle Ritzenhoff Teller gewonnen haben. Außerdem darf ich auch noch mit 999 anderen Testern zusammen testen.

Hier dürft ihr schon mal einen kleinen Blick auf das neue Produkt erhaschen. 
Das Testpaket ist heute angekommen. Darin befindet sich eine Tüte mit Tuc-Minis und  6 Becher Cuore Cremoso, je 2 Becher von den 3 Sorten. Der Inhalt der Becher beträgt 150 g. 
Die 3 Sorten:

  • Philadelphia Cuore Cremoso Feine Kräuter & Knoblauch


  • Philadelphia Cuore Cremoso Getrocknete Tomate


  • Philadelphia Cuore Cremoso Bunter Pfeffer

  • Fazit:
    So auf den ersten Blick bin ich echt beeindruckt von dem Cuore Cremoso. Ich hoffe das er so lecker schmeckt wie er auf der Verpackung aus sieht. Natürlich berichte ich auch ausführlich darüber. 

    Wie ist euer Eindruck nach dem ihr einen Blick erhaschen konntet? 

    herzliche Grüße Diana 

    Kommentare:

    1. Das sieht lecker aus, ich krieg gleich Hunger. Und die Teller sind toll.
      Viel Spaß beim testen. Ich geh dann mal im supermarkt Ausschau halten.

      LG Antje

      AntwortenLöschen
    2. Das ist ja etwas ganz Tolles! Mit Tucks und den Philadelphia-Sorten ist schnell etwas zum Fußball-Abend auf dem Tisch. Und es schmeckt sicher jedem!

      Viele Grüße,
      Alex.

      Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust! :-)

      AntwortenLöschen
    3. Optisch gesehen sprechen mich die Verpackungen auf alle Fälle an! Ich bin gespannt, was Du bezüglich des Geschmacks berichten wirst :o)

      AntwortenLöschen

    Schön das du hier warst,
    Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.