insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 13. Juli 2014

NEU von Warsteiner

GINGER, Bier mit Ingwer und Minze



Wir sind ja immer interessiert neue Produkte zu probieren und da gehen wir auch mit offenen Augen durch den Supermarkt.

Diese Woche von uns entdeckt:

  • Ein Six-Pack von Warsteiner. 
Entdeckt, gekauft, probiert! 

Wie es uns geschmeckt hat erfahrt ihr jetzt! 



 Das Design der Verpackung mit den leuchtenden Farben ist mir jedenfalls sehr positiv aufgefallen.
50% Bier und 50% Erfrischungsgetränk mit Ingwer und Minzgeschmack.
 Inhalt der Flasche 0,33 l Alcoholgehalt beträgt 2,5 % vol. 
Fazit:
Zuerst wurden die Flaschen schön gekühlt bevor wir unseren Test begonnen haben. Dann die Flasche geöffnet und direkt aus der Flasche getrunken. Leider war es uns allen viel zu süß.
Ginger und Minze konnten wir nicht heraus schmecken. Ich bin dann auf die Idee gekommen das ganze zu verfeinern.
Also habe ich Eiswürfel, frische Minze und etwas Zitrone in ein Glas gegeben und das Warsteiner drüber gegossen. Dann schmeckte es angenehm frisch nach Minze und leicht nach Zitrone. Es ist natürlich auch möglich, frische Scheiben vom Ingwer dazu zu geben die hatte ich aber leider nicht zur Hand.
Schade eigentlich das man es nicht pur aus der Flasche trinken kann, so wie man sich das von einem Mixgetränk wünscht.

Wir haben 2,99 € für den Six-Pack bezahlt, den Preis fand ich angemessen.

Kennt ihr das GINGER?

herzliche Grüße
und noch einen erholsamen Sonntag wünscht euch Diana

Kommentare:

  1. Hi Diana,
    Die Aufmachung springt einem wirklich gleich ins Auge! Aber wenn man ein Fertiggetränk erst aufpeppen muss damit es schmeckt...na ja. Den Preis finde ich ok. Liebe Grüsse zum Sonntag Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube das wäre ganz nach meinem geschmack :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, am Samstag war ich Getränke kaufen und da hab ich es schon gesehen, aber gewagt es mit zu nehmen hab ich mich nicht. Das werde ich jetzt mal nachholen ;) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fand es äußerst lecker: Meine Bewertung.
    Schade, dass ich es erst so spät entdeckt habe. Der Sommer ist ja fast schon vorbei.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.