insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 22. Juli 2014

Original Source Mint and Tea Tree

Sommer, Sonne, Hitze, hier kommt die Abkühlung

Auf einigen Blogs habe ich schon vereinzelt Berichte über Original Source gelesen.
Das Shower Gel ist vegan und ich glaube in 6 verschiedenen Sorten erhältlich. 
Mich interessierte das mit Minze am meisten, da ich Minze total gern mag. 
Im dm-Markt gab es 250 ml für 2,25 €. Ich sage mal da kann Frau nicht meckern, ich finde das einen guten Preis.
Auf jeder Verpackung, welche übrigens voll Recycelbar ist, steht eine Zahl. Die Zahl 7,927 steht für 7,927 frische Minzblätter die in der Verpackung sein sollen? 
So zu sagen vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen.

Also das wollte ich unbedingt probieren.

 Die Rückseite der Verpackung.  
Das Design sieht ansprechend aus, die Verpackung steh auf dem Kopf so fleißt das Gel beim öffnen gut heraus. Die leicht angeraute Oberfläche ermöglicht einen festen Griff und ist so nicht rutschig, dies ist besonders schön, vor allem wenn die Hände beim duschen nass sind.

 Inhaltsstoffe:


Mit praktischem Klapp -Deckel perfekt zum dosieren, die Farbe des Gels ist ein sattes grün, so wie man es durch die durchsichtige Verpackung gut erkennen kann. Das Geld ist zäh fließend daher kann es auch sparsam dosiert werden. Zusammen mit Wasser lässt es sich gut auf der Haut verteilen und es entsteht ein feiner milder Schaum. 

Fazit:
Das Showergel ist ideal für diese heißen Sommertage, weil es einfach super erfrischt. Es duftet extrem minzig frisch wie 1 Million Eisbonbons. Duschen und tief durchatmen einfach herrlich. Es macht den Kopf frei und weckt jeden "Morgenmuffel"  aus dem Schlaf. So geduscht kann man nur gut gelaunt in de Tag starten. 
Die Haut fühlt sich nach dem duschen kühl an, was auch sehr lange anhält. Der tolle Minzeduft verfliegt allerdings relativ schnell. Ich würde mir gern mehr pflegende Wirkstoffe darin wünschen, den meine Haut ist nach dem duschen mit Original Source zwar angenehm weich aber auch sehr trocken. Das sind meine persönlichen Empfindungen und diese kann bei jedem anderen Menschen unterschiedlich sein. 
Ich empfehle ich euch gern dieses Showergel 7,927 zu probieren, besonder für alle die gern Minze mögen echt ein Must have diesen Sommer! 

Kennt ihr die Source schon und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

herzliche Grüße Diana

OriginalSource findet ihr auch auf Facebook.
 

1 Kommentar:

  1. Ich mag --- bis auf Lavendel --- das gesamte Sortiment von OriginalSource! Bei uns gibt es diese auch seit letzter Woche bei dm! Am liebsten mochte ich die Zitronensorte, die ist auch total erfrischend... Vielleicht sagt dir diese ja auch zu :o)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.