insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 11. August 2014

brandnooz Box Juli 2014

Für mehr Feiertage! 

So heißt das Moto der Juli Box? 
Wusstet ihr das es im Juli eigentlich keinen Feiertag gibt? Als ich das im Einleger der Box gelesen habe dachte ich eigentlich, was das kann doch nicht sein. Da fragte ich doch gleich mal Google und stimmt es gibt keinen vorgesehenen Feiertag. 
Die Box sollte mich in Feierlaune bringen, wohl weil die Juli Box etwas später an gekommen ist?
Schon beim rein tragen der Box gab es verdächtige Geräusche aus der Box, oh da sind diesmal Getränke in der Box. 
Beim öffnen stellte ich fest, das sich nicht nur eins, sondern gleich 6 Getränke in der Box befinden.
Grübel also, da hätte man echt eine Themen Box draus machen können, ging mir durch den Kopf.
"Bunte Getränke Box" oder " Last euch erfrischen" das waren so meine Gedanken.

Ein Blick auf den Inhalt meiner Box:

 Mir gefällt der Inhalt sehr gut, es sind sogar alles Produkte die wir noch nicht probiert haben.
Gesamtwarenwert der Box:  15,65 €  ( für den Piccolo Juls Mum habe ich 1,99€ berechnet ) 
Der Flyer zeigt welche Produkte sich in der Box befinden können.  Wer die "goodnooz Box" bestellt hat erhält wie immer ein weiteres Zusatzprodukt oben erkennbar durch der Herz. Allerdings konnte ich dazu auf Facebook sehen das eine Abonnentin eine Zeitschrift darin hatte also darüber hätte ich mich auch gefreut. Der Flyer ist seit kurzem neu gestaltet und auf der Rückseite sind jetzt immer 4 Überraschungsprodukte abgebildet. Es steht dazu das man eines dieser Produkte in der Box findet. Auf der Facebookseite von brandnooz habe ich gelesen das die unterschiedliche Produktanzahl etwas mit dem Preis der Box zu tun hat, so in etwa hatte ich mir das auch gedacht.

 Wie immer mit dabei das NOOZ Magazin das wird jedes mal durchgeblättert weil ich das wirklich toll finde.

Die Produkte:

  • Oettinger Fassbrause: 0,33l UVP 0,56 € 0,0% Alkohol Limonade für Erwachsene
 Naturtrüb, Alkoholfrei.
 Zutaten:
Inhalt 0,33 l
Fazit:
Die Fassbrause schmeckt eisgekühlt am besten. Sie ist fruchtig, spritzig und nicht zu süß. Ich finde sie schmeckt nur ganz leicht nach Mango, denn der Orangengeschmack dominiert sehr. 
  • Jules Mumm Plus: 0,2l UVP ? ( liegt nicht vor ich habe ihn mal mit ca. 1,99€ berechnet da ein Piccolo immer so in dieser Preisklasse liegt. )  8% Alkohol fruchtig-spritziger Wein mit den Fruchtnoten "Cranbeery Holunderblüte" und "Acaí" 
Zutaten:
Fazit:
Noch nicht probiert! 
  • Lay´s Deep Ridged: 147g UVP 1,79 € gewellte Kartoffelchips in der Sorte "Naturell"
Wenn die so lecker schmecken wie sie aussehen dann freue ich mich drauf mal zu sündigen. Die Sorte "Naturel" ist genau nach unserem Geschmack es gab noch  "Sweet Chili" und "American BBQ" da war ich echt froh als ich unsere Tüte sah.
Das was keiner gern sieht.
Fazit:
Folgt wenn wir probiert haben.
  • Manner Mio! 120g UVP 1,69€ Waffeln mit feiner Haselnusscreme und Haselnuss Streußeln
Zutaten
:
Ein Blick auf den Inhalt:
 Negativ finde ich den geringen Nussanteil auf der Waffel.
 Mit zartbitter Schokolade würden sie mir noch besser gefallen.
Fazit:
Wir lieben Manner Waffeln über diesen Beutel haben wir uns echt gefreut. Allerdings sind die Nussstücken recht wenig und entsprechen nicht der Abbildung auf der Verpackung das hat uns echt ein wenig enttäuscht. Die Waffeln sind klein, schön cross und schmecken sehr lecker auch wenn ich sie lieber pur ohne die Schokolade drumrum mag.
  • Shatler´s Cocktails: 200 ml UVP 2,99€ fertiger fruchtiger Cocktail Havanna Special 


Inhalt:
19 % Rum, 13 % Orangensaft und Maracujasaftkonzentrat, 8% Cassislikör, 8% Pfirsichlikör, Aroma, Farbstoff:  E122, E150d
So wird dann ein fertiger leckerer Cocktail daraus.
Fazit:
Den Cocktail haben wir schon oft getrunken und er schmeckt wirklich mega lecker. Erfrischend fruchtig, ich finde diese Art von Cocktails eine gute preiswerte Alternative zu einer Cocktail Bar, vor allem wenn man sich zu Hause mal was gönnen möchte.
  • Afroot Sutherlandia: 0,33l UVP 1,69€ fruchtig erfrischendes Mixgetränk


Fazit:
 Hier bin ich wirklich gespannt drauf. Ein Erfrischungsgetränk mit Sutherlandia, hm kenne ich nicht. Sutherlandia ist eine Heilplfanze aus der Wüste Südafrikas, es schmeckt leicht exotisch bitter und im Getränk wurde es mit Johannisberen verfeinert.

  • Tyme Out: 275 ml UVP 2,95 € Energy Drink aus pflanzlichen Inhaltsstoffen aus dem Macawurzel-Extrakt 

 Es soll beruhigen und die geistige Leistungsfähigkeit fördern!

 An der Stelle wo sich der Pfeil befindet dachte ich man kann da in die Flasche schauen. Falsch gedacht es ist nur ein Silberstreifen ich dachte der Drink sieht grau aus, hätte ja sein können.
 Für alle die es nicht wissen,
 das Getränk wurde uns vom Ex-Bachlor Chr.T. ( ich mag den Herrn nicht ) untergejubelt. 
Mal sehen wie er schmeckt! 

Fazit:
Uns gefällt die Box wirklich sehr gut, obwohl ich den Inhalt als einen Art  "Themen-Box" wirklich besser gefunden hätte. Der Inhalt ist wie jeden Monat, reine Geschmackssache ob die Box gefällt oder nicht. 
Ich muss auch sagen, Preis-Leistung stimmt allen Unken zum trotz komme ich bei meiner Box auf über 15 € Warenwert das finde ich gut. Leider sieht es bei einigen nicht so vielfältig in der Box aus, was auch daran liegt ob das Kreuz bei Alkohol enthalten geklickt ist. Wer keinen Alkohol möchte der hat dann andere Zusatzprodukte in der Box so das der Warenwert am Ende bei allen Boxen stimmig ist. 

Und wie schon oben geschrieben kenne wir noch kein Produkt aus dieser Box, darüber freue ich mich sehr. 
Bis auf die zwei Überraschungsprodukte habe die restlichen Produkte alle Launch 2014 und sind somit neu, jedenfalls in meinen Augen. 

Wie gefällt euch mein Inhalt?

Herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Box.
    Leckere Sachen sind dabei.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die box auch sehr gut! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch bekommen und mir gefällt der Inhalt super;-) Freu mich über die vielen Getränke.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Diana,
    mir gefällt die *Getränkebox* mal was anderes,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro, Jenny, Antje & Heike,
    Danke für eure Meinung, ich freue mich das euch die Box auch gut gefällt.
    Es gibt ja im Netz so viele negative Meinungen, was ich persönlich nicht nach vollziehen kann.
    herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Mir wären das irgendwie zu viele Getränke, fände es schöner, wenn es halbe halbe wäre mit Getränken und Essen. glg Olga

    AntwortenLöschen
  7. Die ganzen negativen Meinungen, die es derzeit gibt, kann ich so gar nicht nachvollziehen!!! Ich war zufrieden mit meiner Box und die extra Überraschung war bei mir auch vertreten... Und ganz ehrlich ich hab mich über eins total gefreut und fang nicht an mich zu beschweren, weil andere alle zusätzlichen Produkte drin hatten!!!
    Und ein Gläschen Jules Mumm gönne ich mir gerade nebenbei :o)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.