insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 13. August 2014

Godita Bienenhonig aus Italien

Achtung Honig Tester gesucht!  



Es gibt wirklich nichts schöneres als am Sonntag Morgen ein warmes Brötchen mit Honig zu bestreichen.

Wir lieben Honig, er ist Honig nicht nur Gesund, er kann sehr vielfältig verwendet werden. Außerdem gibt es viele Geschmacksrichtungen.

Italienischen Honig haben wir jedoch noch nie probiert. Deshalb möchte ich mich auch bewerben damit wir in den Genuss kommen.

Wer gern Honig testen möchte, der kann sich jetzt bei von Godita bis 30.9.2014 bewerben.

Ihr könnt aber auch gern die App verwenden und euch für den Test anmelden.
Es werden 3 Tester gesucht die je ein Apiary Honig-Geschenk-Set mit 6 köstlichen Honigsorten aus verschiedenen Regionen Italiens testen dürfen. 
Das Set besteht aus 6x 100 g verschiedener Honig Sorten, wie z.B.  Kräuter, Früchte oder Blütenhonig.

VIEL GLÜCK

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Ich liebe auch guten Honig auf meinem Frühstücksbrötchen, bringe mir den aber immer direkt aus Italien mit. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Honig... Auf einem frischen Brötchen ein Gedicht!!!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.