insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 14. August 2014

Kneipp naturkind

Drachenkraft und Seeräuber die Neuheiten 

Kneipp naturkind Produkte sind speziell für Kinder entwickelt. Sie sind ideal für Kinder ab 3 Jahren geeignet und enthalten nicht nur sehr gute Pflegeeigenschaften sie überzeugen auch durch ihre tollen Farbenspiele. Für viel Spaß beim duschen und baden sorgen sie für aufregende Erlebnisse. Besonders die Farbzauberbäder sind bei den Kids sehr beliebt.
Seit einiger Zeit gibt es die naturkind Produkte im neunen Gewand. Früher war die Serie im grünen Naturton und jetzt gibt es, pink für Mädchen und grün für Jungen. Die kleinen Abbildungen von Seeräuber, Drachen, Seeprinzessin und Sonnenfee sprechen die Kids direkt an.  Das neue Design ist sehr beliebt, denn schon die Kleinen erkennen sofort ihr eigenes Duschbad.
Ich möchte euch diese beiden 2 Produkte vorstellen.
Für den Test stand mir eine Testperson außer Haus zu Verfügung. Deshalb gibt es diesmal keine Anwender Fotos. Die Beurteilung der Produkte wurde mir mündlich zurück erstattet und das Fazit zu den beiden Produkten sind die Worte meiner Tester.

  • Kneipp naturkind - Drachenkraft Shampoo & Dusche

 Inhalt: 200 ml UVP 3,99 €
 Kneipp Drachenkraft ist ein mildes Duschbad incl. Shampoo, für Haare waschen ohne Zippen und ohne Tränen. Das natürliche Jojobaöl, Calendulaextrakt, Urea und Panthenol pflegen die Haut besonders reichhaltig.  Drachenkraft ist hell grün und duftet nach frischen fruchtigen Zitronenbonbons. 

Fazit:
Die Rückmeldung meiner Tester:

Das Duschbad lässt sich sehr gut auf der Haut und in den Haaren verteilen. Es entsteht ein feiner milder Schaum der frisch und fruchtig ist. Das Ausspülen geht mühelos alles wird gut abgespült. Die Haut ist weich und fühlt sich gepflegt an die Haare lassen sich wirklich sehr gut kämmen und es gab keine Träne beim Haare waschen. Haut und Haar duften sehr fruchtig, der Duft hält auch lange an.
Wir bedanken uns für diesen tollen Test.

  • Kneipp naturkind - Seeräuber Schaumbad

Inhalt: 40 ml UVP 0,99 € ausreichend für 1 Vollbad
Anwendung:
Der Beutelinhalt ist ausreichend für ein Vollbad, zuerst ca. 35°-38°C warmes Wasser in die Wanne füllen und das Schaumbad dazu geben, für ca. 10-20 min baden.
Die Verpackung gibt einfach zu öffnen was durch die Kerbe am oberen Teil der Verpackung möglich war. Das Schaumbad ist grün und duftet nach fruchtigen Äpfeln. Jojobaöl schützt die Haut vor dem Austrocknen und Calendulaextrakt pflegt. 
Fazit:
Die Rückmeldung meiner Tester:

Ist das Kind erst einmal in der Wanne, gibt es kein halten mehr. Das Schaumbad Seeräuber entfaltet seine Wirkung schon beim baden. Dem flauschigen Schaum wird direkt der Kampf angesagt. Gut das der Schaum lange auf dem Wasser liegt.
Erfrischt und gestärkt steigt dann das Kind aus der Wanne. Es ist ein Badespaß für Groß und Klein. Das Bad wird geflutet. Das ganze Haus bekommt magische Kräfte, durch den herrlichen Duft der durchs Haus zieht. Die Haut ist nach dem baden schön gepflegt und sie ist herrlich weich, man möchte fast reinbeißen so gut schnuppert sie.
Wir danken für diesen tollen Test.


Mein Fazit:
Meine Tester waren sehr zufrieden und ich selbst habe es auch schon als Mitbringsel für Mädchen gekauft und verschenkt. Auch da, habe ich eine positive Rückmeldung erhalten. Das Kneipp Seeprinzessin ist sehr gut angekommen und das Duschen macht einen riesen Spaß. 
Das kämmen der langen Haare war ein Kinderspiel, die Bürste lief fast von allein durch das Haar. Der Duft war umwerfend und so zu sagen eine kleine Prinzessin ward geboren. 

Kennt ihr die Kneipp naturkinProdukte? Wie gefällt euch das neue Design der Verpackung? 

herzliche Grüße Diana 

Hinweis: Die von uns getesteten Produkte wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Die von mir verfasten Berichte geben meine persönlich, ehrliche Meinung und Erfahrung mit den verschiedenen Produkten wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Kommentare:

  1. das klingt ja toll, ist sicherlich etwas für meinen neffen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hört sich wieder einmal gut an und das würde unserer Leonie auch gefallen, wobei die Verpackung eher ja was für Jungs ist aber was solle´s :) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina Maria,
      es gibt jetzt auch für Mädchen in Pink schau einfach mal zu, Kneipp oben den Link klicken.
      :-) GLG

      Löschen
  3. oh das wäre was für meinen kleinen Cousin! Ich liebe Kneipp! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Produkte von Kneipp und verschenke diese wirklich gerne.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.