insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 2. August 2014

Moments Premium Katzennahrung

Max testet die köstlichen Verwöhn-Kreationen 2.Teil





Ich habe euch ja bereits berichtete, das unser Mäxchen zur Zeit, Futter testen darf.
Es ist wirklich eine Freude die Dosen zu öffnen und man muss sich echt beherrschen das man da nicht selbst los löffelt.
Die Inhalt sieht nicht nur lecker aus, es duftet auch sehr sehr lecker.
Heute möchte ich die Sorte Moments "Playtime" vorstellen.



Na, was gibt es denn jetzt... 
Erst einmal aus der Ferne schauen was ich in der Hand halte.
 Natürlich durfte Max sein Paket auch selbst öffnen.
 Wir hatte sehr viel Spaß scheinbar liest er erst mal was im Paket ist, jedenfalls hat der in der kleinen Broschüre geblättert.
 Dann das Paket weit geöffnet damit er alles gut erkennen kann.
Noch mal kurz gelesen...
Dann hilflos zu mir geschaut, weil er nicht weiter wusste. 
Wie soll ich die Dosen aufbekommen?
Wow, was für ein leckerer Inhalt.
 Meine Wahl fiel auf die Sorte "Playtime" -Thunfisch mit Miesmuscheln. 
Schon beim öffnen strömte ein sehr leckerer Duft aus der Dose das hätte man glatt selbst essen können. Ich dachte so oh wie herrlich nur das beste für unseren Racker. 
 Zuerst habe ich ihm einen Esslöffel voll gegeben, da er das Futter nicht kennt wollte ich erst mal schauen wie er sich verhält. Bisher ist er pflegeleicht, nur Futter in Aspik mag er nicht. Es war wirklich unglaublich Max hat ohne mit der Wimper zu zucken zuerst die Miesmuschel weggeputzt und dann den Thunfisch aus dem Napf geschleckt. Es war so beeindruckend das wir gleich ein Film gedreht haben.
Danach gab es ein paar Streicheleinheiten und er machte seinen Mittagsschläfchen.

Fazit:
Wer seinen kleinen Liebling mal etwas besonderes gönnen möchte dem empfehle ich die Moments Produkte zu probieren.
Alle Dosen sind reine Naturprodukte ohne jegliche Zusatzstoffe.
Moments bieten eine große Vielfalt und bei acht neuen Sorten ist bestimmt für jeden etwas dabei. Der Preis ist schon sehr hoch aber für zwischendurch kann man den kleinen Liebling auch mal verwöhnen. Zu besonderen Anlässen und für die unvergesslichen Momente werden wir es sicher auch mal wieder kaufen. Da wir "Neulinge" sind muss ich mich auch erst mal genauer umschauen was das Futter betrifft. Deshalb ist es schön wenn man vorab bei einem Test dabei ist und so neues entdecken kann. Der UVP 12 x á 70 g-Dose kosten bei Fressnapf ca. 13,08 €.
Die Angabe auf der Verpackung zeigt für Tiere Gewicht - 4 kg sollte man 2 Dosen am Tag füttern. Ich habe hier beim testen festgestellt das die Dose sehr ergiebig ist und die 70 g Inhalt sehr weit reicht, es soll ja auch nur ein "Leckerchen" sein.
Moments ist als Ergänzung gedacht, damit ihr eurem Liebling verwöhnen könnt. Wir selbst gönnen uns ja auch ab und zu leckeres Essen, warum dann nicht auch etwas für Mäxchen.
Im Video seht ihr ja wie es ihm geschmeckt hat.

Mäxchen vergibt für die Sorte Playtime von 4 Pfoten = 3 Pfoten für Design der Verpackung und das wirklich leckere Futter was optisch super ausgesehen hat. Und auch vom Geruch her so lecker duftete das man es gern selbst probiert hätte.
Leider müssen wir für den hohen Preis 1 Pfote abziehen, umgerechnet entspricht das einem kg-Preis von ca. 16€.

Kennt ihr Moments?
Welche Futter könnt ihr uns empfehlen?

herzliche Grüße Diana

1 Kommentar:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.