insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 16. September 2014

Arla Aktion Entdecke das Gute

5.000 Entdecker gesucht! 

Da wir fast täglich Buko essen ist mir natürlich nicht entgangen das Arla eine neue Aktion hat.

Noch bis 19.12.2014 gibt 5.000 Geschenkpakete zu gewinnen.
Ich habe letzten Monat mit gemacht und wurde ausgewählt, heute kam mein Paket an. Die Gewinnbenachrichtigung kam Freitag und Montag folgte schon der Anruf, das Paket kam am Dienstag an. Ich war echt erstaunt das das so schnell ging. 

Die Aktion ist nicht vom Kauf der Produkte abhängig. 
Auf dem Foto rechts, seht ihr so einen Einleger im Buko Frischkäse.


Die Teilnahme ist ganz einfach ihr müsst nur 3 Fragen beantworten und schon seit ihr im Lostopf. Wichtig zur Terminabsprache für den Versand, der gekühlten Produkte wird eure Telefonnummer benötigt! 
2 Fragen sind vorgegeben da müsste ihr nur ein "Kreuz" machen. Bei der 3. Frage wählt eine Jury die originellsten und kreativsten Antworten aus. 
Ich wünsche euch VIEL GLÜCK!

Hier noch ein paar Fotos vom Inhalt:

 Das Anschreiben.
 Ein großes "Flyer" mit Infos zu den Produkten von Arla,
 Ein Frühstücksbrett aus Melamin, ich persönlich mag ja diese Material nicht so gern.
 Der Inhalt:
  • Milch
  • Butter
  • Frischkäse
  • Reibekäse
  • Joghurt
  • Käsescheiben

Wer nun gern auch mit machen möchte, der kann sein Glück bei Entdecke-Das-Gute versuchen.
Ich finde das Paket wirklich super schön und der Inhalt ist überwältigend.

Viel Erfolg.

herzliche Grüße Diana

1 Kommentar:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.