insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 11. September 2014

brandnooz Themenbox

Das ist Kult!

Ich war gerade dabei Fotos für meine Berichte zu knipsen, da klingelte der Paketdienst und brachte mir die brandnooz Themenbox. Die Box war sehr schwer, so das ich es nicht erwarten konnte sie zu öffnen.
WOW...  Hammer cool, ich hatte direkt ein grinsen im Gesicht. Ich habe mich so gefreut das ich meine Freude gleich mit euch teilen möchte und schnell einen kurzen Bericht verfasse.

*Wer jetzt noch auf seine Box wartet der sollte jetzt nicht weiter lesen ...

Eigentlich war ich gestern schon etwas betrübt, weil die Box mit Hermes versendet wurde. Diese Woche habe ich ein Paket mit Hermes bekommen dieses war völlig verformt.
Da ahnte ich nix gutes für die Box.
ABER meine Box kam 1A bei mir an.

Ein Einblick in meine Kult Box:


 Der Warenwert dieser Box liegt bei ca. 23 € 

Der Inhalt:

  • Zeitschrift Eat Smarter
  • Laru Schmalzspezialitäten
  • Leipniz Choco Black´n White
  • Hela Curry Gewürz Ketchup - Tube
  • Mirácoli Spezialität Lasagne
  • DeBeukelaer TUC
  • Schwartau Himbeer Sirup
  • Rama
  • Karamalz Limonade
  • ESZET Schnitten
  • Chipsfrisch Currywurst
  • Ramazotti Amaro
  • MAOAM 5-er Stange

Fazit:
Die Box ist wirklich Klasse, sie gefällt uns zu 100 %, Danke brandnooz für diese tolle Box.
Am meisten habe ich mich über die Zeitschrift Eat Smarter gefreut, die wurde als erstes direkt durch geblättert, da sind tolle Rezepte drin.
Die Produkte sind perfekt ausgewählt und für jeden Geschmack ist etwas enthalten, da kann man wirklich in Erinnerungen schwelgen.
Auf Facebook wurde geschrieben das es eine runde, süße "Überraschung" in der Box gibt ... ich habe sie gefunden, es ist ein Chupa Chups.
Preis-/Leistungsverhältnis ist bei dieser Box Top.

Wie gefällt euch die Box?

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. oh hätte nicht gedacht das der Inhalt so gut ist! Würde mir auch gefallen!
    Ich hatte die Fitalbox, diese hat mir nicht gefallen.
    Obwohl hier auch viel Süßes drin ist. Mag ich nicht ganz so.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte noch Schleckmuscheln oder Brauseufos cool gefunden :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. OOOHHHH YEAH!!! Ich konnte nicht wiederstehen und musste einfach reinschauen :o) Mein Gefühl hatte von Anfang an recht, nach langer Zeit mal wieder eine "Sonderbox" zu bestellen :o) Jetzt freu ich mich schon darauf, diese heute --- hoffentlich --- auch in Händen halten zu dürfen, sobald ich daheim bin!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch eine tolle Mischung...aber ich hatte mit noch älteren Sachen gerechnet. Und zu deiner Frage mit den Herz-Bewertungen. Da gibt es nicht wirklich eine Vorlage. Habe ich selber gestaltet über ein ganz normales Schreibprogramm und dann eben als Bild abgespeichert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Box. Viel Spaß beim Verzehren der vielen leckeren Produkte. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.