insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 11. September 2014

Kneipp Männerpflege

Kneipp hat jetzt auch Pflege für echte Kerle



Was viele vielleicht nicht wissen, Männer und Frauen brauchen unterschiedlich Pflege. Da sich die Haut gravierend unterscheidet. Männer sind echt Dickhäuter die Haut ist ca. 0,2 mm dicker. Außerdem ist ihre Haut auch robuster, daher sollten Männer ihre eigene Pflegeserie verwenden.

Bei Kneipp gibt es deshalb nun endlich auch Männerpflege mit Naturkompetenz im Sortiment.  Wir konnten für den Test ein Produkt aus wählen, die Wahl viel auf das Aroma/ Pflege Schaumbad.




 Inhalt: 400 ml UVP 3,99€
Kneipp - Grundsätze: 

Überblick der Männerpflegeprodukte:

  • 2 in 1 Dusche-Kühle Frische  200 ml Tube
  • 2 in 1 Dusche Starklar  200ml Tube
  • Aroma Pflegedusche Frische Kick 2 in 1 Haut & Haar 200 ml Tube
  • Aroma-Pflegeschaumbad Männersache 400 ml Flasche
Inhaltsstoffe:
Design der Flasche:


Das Design der Flasche ist sehr ansprechend. Holzdekor wirkt sehr plastisch, nicht verspielt sondern edel und männlich. Durch die matte Oberfläche ist die Flasche sehr griffig genau das richtige für Männer Hände.
Anwendung:
Für ein Vollbad Schraubverschluss 1 mal befüllen und ins laufende Wasser ( 36°-38°C ) geben. Den Verschluss im Wasser ausspülen. Im Bad dann ca. 15-20 min entspannen. 
Farbe:
Dunkelgrün und  wird in Verbindung mit Wasser heller mehr in Richtung Türkisfarben.
Konsistenz:
Dickflüssig / zähfließend, löst sich aber sehr gut im warmen Wasser auf
Duft:
Es schnuppert herrlich nach Zedernholz.
Das pflegende Jojobaöl kann man nach dem Baden auf der Haut spüren, sie fühlt sich gepflegt an.0 Die Haut ist samt weich und duftet noch lange nach dem Schaumbad.
Schaumbildung:
Es entsteht ein schöner Schaum der sich auch lange auf dem Wasser hält.
Fazit:
Meine Test-Männer haben eine neue Liebe gefunden, wie das Schaum Herz zeigt.
Meine Tester waren begeistert und wie Männer so sind wenn man fragt wie es ihnen gefallen hat. Bekommt man kurz und knapp eine Antwort, Duft, Pflege und Entspannung alles bestens ich bin glücklich. Der Duft ist sehr angenehm holzig frisch. Das Design der Flasche gefällt mir auch sehr gut. Endlich etwas tolles für uns Männer.

Ich persönlich bin auch von dem Duft sehr angetan weil ich Zedernholz Düfte sehr gern mag. Die ganze Wohnung schnuppert nach dem baden noch lange das fand ich wirklich herrlich.

Ich werde es mir auf jeden Fall mal für Weihnachten vormerken, es ist ja nicht mehr lange und das Duschbad ist wirklich eine gute Geschenkidee.

Petra von Bienenstube hatte für ihren Mann Kneipp "Startklar" Aroma Pflege für Männer im Test, schaut vorbei und lest wie es ihm gefallen hat.

Kennt ihr die neuen Produkte von Kneipp schon?

herzliche Grüße Diana

Hinweis: Die von uns getesteten Produkte wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Die von mir verfasten Berichte geben meine persönlich, ehrliche Meinung und Erfahrung mit den verschiedenen Produkten wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Kommentare:

  1. na das klingt doch nach einem vollen erfolg :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. oh des klingt ja super, glaub meinem Schatz hät das Produkt wohl auch gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Die Haut meines Mannes ist besonders am Schädel wahrscheinlich 5cm dicker als bei mir - deshalb die Dickköpfigkeit und ich bin schnell beleidigt, also dünnhäutig, grins;-))) Nein Spaß beiseite, ich find das Design der Flasche schon mega-klasse und Kneipp-Produkte sind einfach toll! Dein bericht liest sich gut, ich werd es mir vormerken, ist ein tolles Geschenk für die Männer!

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich noch nicht gesehen und werde mal danach schauen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann probiert es am Wochenende bei einem entspannten Bad :o) Seine erste Reaktion als ich fragte, wie er die Flasche findet??? Gut... Das sind Männer :o) Nachdem ich dann auch noch die Flasche aufgeschraubt habe zwecks Geruchstest fand er diesen direkt ansprechend, wäre seine Duftrichtung... Ich bin gespannt :o)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.