insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 12. September 2014

ültje Haselnüsse

Haselnüsse, Feine Röstung Cappuccino Style-süß



Es wurden 1.111 Tester gesucht. 
Wir hatten Glück und haben folgendes Testpaket erhalten:
  • 1 Anschreiben
  • 1 Tüte á 125 g
  • 5 Tüten á 20 g
  • 5 Info Flyer 
Ich habe die kleinen Tütchen verteilt und so konnte die ganze Familie testen.
Ob Cappuccino und Haselnuss zusammen passen, erfahrt ihr jetzt.



 Inhalt: 125 g UVP ca. 2,50 € Ab Oktober im Handel
Energie:
Inhaltsangaben:
  • Haselnüsse
  • Zucker 
  • Honig
  • pflanzliches Öl,( Sonnenblume, Palm ) 
  • Geliermittel ( E414 )
  • natürliches Aroma

Kann Spuren von Erdnüssen und anderen Schalenfrüchten enthalten! 
Bei dem Produkt handelt es sich um karamellisierte Haselnüsse mit Cappuccinogeschmack. Schon beim öffnen strömt ein herrlicher Kaffeeduft aus der Verpackung. 
Leider fällt auch sehr viel von dem Karamell ab, was ich sehr Schade finde. Glück im Unglück dadurch schmecken die Nüsse mit weniger Karamell nicht mehr ganz so süß. 


Fazit:
Geschmacklich wirklich eine Geschmacksexplosion auf der Zunge. Ich hätte nicht gedacht das das so lecker ist. Ich konnte mir diese außergewöhnliche Geschmacksrichtung bis zum Test nicht wirklich vorstellen. Die Zutaten harmonisieren wirklich sehr gut mit einander. Es schmeckt wirklich sehr stark nach Kaffee ( mich erinnert es an das in wasserlösliche Cappuccino Pulver verschiedener Hersteller, was man so kennt )  aber auch relativ süß wegen dem karamellisierten Zucker und zusätzlichen Honig. Meine Mittester waren sehr begeistert von Geschmack.
Ich würde mir allerdings hier eine wiederverschließbare Tüte wünschen, damit die restlichen Nüsse nicht klebrig werden, wenn die Tüte offen ist. 
Danke ültje das wir testen dürften.

herzliche Grüße Diana

Hinweis: Die von uns getesteten Produkte wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Die von mir verfassten Berichte geben meine persönlich, ehrliche Meinung und Erfahrung mit den verschiedenen Produkten wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Kommentare:

  1. ich glaube dir gerne, dass die super lecker waren!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir irgendwie die Geschmackskombination noch nicht wirklich vorstellen. Möchte diese aber gerne einmal probieren. Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.