insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 1. Oktober 2014

brandnooz Box September 2014

Hallo Herbst!



Eh man sich versieht, steht der Herbst vor der Tür. So auch das Motto der brandnooz September Box. Herbstlich bunt war sie bestückt und ich kann schon jetzt sagen, uns hat die Box gefallen. 
Die Mischung war gut gewählt. Würziges und Süßes sind sehr ausgewogen in der Box verteilt, jedenfalls in meinen Augen.Diesmal eine Bilderflut ...

Ein Blick in die Box:

 Der Warenwert beträgt 16,65 €

  •  Chio Popcorn -Schoko: 100g UVP 0,99€ Popcorn mit Schoko. Das habe ich verschenkt, da wir lieber salziges Popcorn mögen.
Inhaltsangaben für das Popcorn:

  • Milka Choco Bonbon: 132g UVP 1,99€ Bonbon einzeln verpackt zum Kauen, weicher Schokoladenkern umhüllt mit Karamell.
 Inhalt:

Die Bonbons sind sehr unförmig, rein optisch sprechen sie mich deshalb nicht wirklich an. Ich bin eh kein Fan von Milka Produkten. Die Bonbons gibt es von anderen Firmen da schmecken sie uns auch besser. Das Karamell ist außen weich der Kern um die Sckokolade ist etwas fester. Die Füllung ist schön cremig und schmeckt sehr stark nach Schokolade.
  • Guaraná Brause: 3,5 g UVP 0,79 € Schleckprausepulver Geschmack Grapefruit-Zitrone, mit pflanzlichem Koffein was für den wachmachenden Effekt sorgt. Eine Tüte enthält soviel Koffein wie eine Tasse Kaffee.

 Inhalt:
Fazit: Wir konnten keinen wach Effekt fest stellen. Leider ist es extrem süß weil wirklich wahnsinnig viel Zucker enthalten ist. 
  •  KNORR Bouillon Pur: 6x 28g UVP 1,89€ Multitalent, Geschmacksrichtung Rind ist eine würzige Basis für Saucen. Ich persönlich mag es lieber selbst zubereiten, da sie nun aber im Paket war habe ich sie gleich mal für meine vegan. Bolognese verwendet.
 Auf der Rückseite kann man die Packung sehr gut öffnen.
 Zutaten:
 Der Inhalt 6 Becher á 28 g
Vollkorn Nudeln mit Soja-Schnetzel, Oliven, Knoblauch, Zwiebel, Basilikum, Bouillon Rind und frischen Tomaten. Die Flüssigkeit ja man selbst bestimmen, je nach dem wie flüssig die Sauce sein soll. Ich mag es gern wenn es nicht zu flüssig ist. 
  •  Ovomaltine Chrunchy Cream: 400g UVP 3,49€ Schokoaufstrich mit Malz Stückchen die für einen herrlichen Crunchy sorgen. Schmeckt sehr lecker, nicht zu süß, das kennen wir bereits. 
 Einen gute Alternative zu anderen Schoko Aufstrichen.
 Nährwerte:
 Zutaten:
  • beckers bester Rhabarber-Nektar: 1,0 l UVP 1,79 € 100% natürlich ohne Aromen, ohne Farb- und Konservierungsstoffe zubereitet. Der weckt Erinnerungen an meinen Kindheit, da gab es immer Rhabarber Nektar und dieser von beckers schmeckt wie früher. Er könnte auch etwas weniger süß sein aber sonst ist er perfekt.
 Zutaten:
Fazit:
Der Saft ist uns bereist bekannt da wir den schon mal getrunken haben. Wer Rhabarber mag der wird ihn sicher mögen. Ich persönlich würde mich freuen, wenn er weniger süß wär. Ich mag das säuerliche vom Rhabarber sehr gern. Man könnte den Saft auch mit etwas frische Orangenschale abrunden. 
  •  Birkel Nudel up - Erntefrische Tomaten Basilikum: 400 g UVP 1,99 € Tomatige Frische im Glas, schonend Verarbeitet mit handverlesenen Tomaten.  Bisher noch nicht probiert Fazit folgt.
 Der Inhalt:
 Der Inhalt sieht sehr ansprechend aus, es sind auch sehr viele Kräuter/ Basilikum zu erkennen. Ich bin gespannt wie es schmecken wird.

  • Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei: 6x0,33 l = UVP 4,38€  herb, erfrischend zitronige Note. Wir haben das Paulaner schon oft getrunken weil uns der Geschmack sehr zusagt. Es ist erfrischend herb, spritzig nicht zu süß und besonders an warmen Tagen eine sehr gut Erfrischung.


  • Kölln Müsli Krokant& Nussmix: 500g UVP 2,99€  Müsli mit edler Mischung aus Mandeln und Pekan- und Cashewnüssen, verfeinert mit einem Hauch Karamellsirup, Mandel- und Haselnusskrokant. 
 
 Rückseite
 Ein Blick auf den Inhalt.
 Optisch sieht es wirklich sehr ansprechend aus, obwohl auf der Rückseite sehr viele Hafer Vollkornflocken zu sehen sind. Ich hoffe nur das es nicht zu süß ist. Wir haben es noch nicht getestet, ich werde wohl damit etwas backen. Lobenswert finde ich das es ohne Rosinen hergestellt wurde. Ich liebe Rosinen aber leider nicht im Müsli.
Fazit der Box:

Uns gefällt die Box soweit wirklich ganz gut, ich kann fast alle Produkte verwenden oder verschenken. Die Schleckbrause ist nicht so unser Ding, weil es einfach zu süß ist und zu sehr klebt.Preis-/Leistung der Box ist super.Der Inhalt ist wie jeden Monat, reine Geschmackssache ob die Box gefällt oder nicht. Was mir diesmal wieder einmal besonder negativ aufgefallen ist das sich das Verpackungsmaterial die "Holzwolle" so auf die Lebensmittel legt, das es immer sehr staubt wenn ich meine Produkte auspacke. Das nervt mich etwas. 

Wie gefällt euch die Box?

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. dieses mal könnte ich ebenfalls alle produkte verwenden :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine durchaus sehr gelungene Box :o) Ich hoffe das Level bleibt... Leider war bei mir kein Nooz Magazin sowie die Brause enthalten... Zudem fehlte der "Einleger"... Aber gut... ich habe es bereits reklamiert! Kann ja mal passieren ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Mix in dieser Box! LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.