insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 16. Oktober 2014

brandnooz Themen Box

Coole Zeiten, so lautet das Motto dieser Box


Ich war das letzte Mal von der Cool Box begeistert, so das ich diesmal nicht lange überlegen musste. Heute kam meine Box an. Bei der Bestellung konnte ein individuelles Lieferdatum auswählt werden.
Ich wählte den 15./16.10.14 und dachte die Box kommt dann am 15.10 an und der 16.10. ist für den Fall das es doch etwas länger dauert. 
Leider falsch am 15.10. wird versendet und am 16.10. kommt es an. Es werde 2 Mails zur Info versendet von brandnooz und dann von DHL eine Paketankündigung. 

Diesmal war es wirklich blöd ich hatte 2 Tage für das Paket verplant, da es ja um gekühlte Produkte geht musste man ja zwingend zu Hause sein. 
Jetzt bin ich bzgl. des Datum schlauer und kann mich beim nächsten Mal darauf einstellen.
Bei der Bestellung wurde man gefragt ob man Produkte für Kinder dabei haben möchte. Ich habe extra nein angekreuzt. Warum diese Frage im Raum stand verstehe ich nicht, denn die Boxen die ich bisher gesehen habe waren alle mit dem gleichen Inhalt wie meine Box. 
Manchmal gibt es Dinge die muss man nicht verstehen sondern einfach als gegeben hin nehmen.

Die Box kam wirklich super gekühlt an. Die Kühl-Pads sind noch voll mit Eis was sicher auch mit an dem kühlen Wetter liegt. 
Beim rein tragen klapperte das Paket ganz schön.
 Als ich die Kühlpads entnahm, musste ich mich jedoch etwas wundern. 
Das Paket war völlig lieblos verpackt, das kommt auf dem Foto nicht wirklich so rüber. 
Das hier nichts kaputt gegangen ist, war reine Glücksache. 

Sehr lobenswert die Info! So bleibt brandnooz sicher die viele Fragen auf der Facebook-Seite erspart. 
 Das Nooz Magazin ist auch wieder sehr gelungen und voll mit tollen Rezepten und jeder Menge Infos.

 Der Inhalt auf eine Blick.

Gesamtwert des Inhaltes ca. 17,94 € 
  • Popp Eiersalat Minis - 3x40 g UVP 1,29€
  • Gazi Grill-und Pfannekäse 2x 100g UVP 1,99€
  • MilramBurlander 150 g UVP 1,89 - 1,99 €
  • Milram Kefir 500 ml UVP 0,99 €
  • Bärenmarke Die Alpenfrische Schlagsahne 500 ml UVP 1,99 €
  • 2x Almette Die Herzhaften 135 g UVP 1,19 €
  • Nestlé KIT KAT Vanillejoghurt mit Pop Choc 115 g UVP 0,75 €
  • Gazi Ziegenkäse 180g UVP 2,39€
  • Nestlé Cremé Genuss 2x 70 g UVP 0,89 €
  • Ravensberger Butter Fäßchen gesalzen 250g UVP 1,79 - 1,89€
  • Tante Fanny Frischer Quiche & Tarteteig 300 g UVP 1,49 €


Fazit:
Die Box gefällt uns sehr gut. Obwohl sich einige Produkte wiederholen, sind in dieser Box andere Geschmacksrichtung enthalten. Den Joghurt mit After Eight haben wir schon mal probiert und der schmeckt uns leider nicht wirklich. 
Die anderen Produkte finden alle eine Verwendung. Klasse das so viel Käse drin ist, da wir den sehr gern essen. Auf den Gazi Ziegenkäse freue ich mich ganz besonders.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Negativ finde ich das in der Box eine Info ist das man als Cool Box Besteller, die Genießer Box zum Sonderpreis bekommt. Der Gutschein ist bis 15.11. gültig.  Da ich die Box nach langem hin und her überlegen am 14.10. bestellt hatte, ärgert mich das natürlich.
So kann ich mit dem Gutschein nichts anfangen. Zu mal ich vor meiner Bestellung auf meine Profil bei brandnooz geschaut habe, ob es evtl. wieder neue eine Gutschein gibt.
Vielleicht könnte man solche Gutscheine so einrichten das sie direkt mit dem Bestellen der Box aktiviert werden?  Er liegt dann im Profil und kann bei der nächsten Box verwendet werden.

Wie gefällt euch die Box?

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. ich finde den inhalt richtig klasse! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber eine tolle Box! Hier ärgere ich mich sogar mal, dass ich sie mir nicht bestellt habe! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute am 21.10.2014 hatte ich eine Mail von Brandnooz, daß man die Cool-Box noch mal bestellen kann!

      Löschen
  3. Hallo wenn ich mir die Produkte so anschaue muss ich sagen- Sie gefällt mir! Würde ich auch alles essen :) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Als Boxenluder *LOL* Augenzwinker* habe ich mir natürlich auch diese Box nicht entgehen lassen... Obwohl ich ja wirklich sagen muss, dass ich dieses Jahr schon 2 Sonderboxen von brandnooz ausgelassen habe... mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich die nicht bestellen sollte und die Entscheidung im Nachhinein war richtig!
    Die Cool Box hatte ich ja schonmal und war damals super glücklich mit dem Inhalt! Auch dieses Mal finde ich diesen sehr gelungen... Wie du schon sagst einige Produkte wiederholen sich, aber zumindest in eine andere Geschmacksrichtung! Almette mag ich sowieso gerne, auf die Joghurt-Varianten vom Geschmack her bin ich gespannt... Meine Box kommt morgen, ich freu mich schon drauf :o)
    Hab ein tolles WE :*:*:*

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Gutschein bin ich ganz bei dir, das hat mich auch geärgert.

    Ich mag den Inhalt. Der Hersteller darf sich gerne wiederholen, wenn der Geschmack stimmt.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Inhalt!

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende! glg Olga

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.