insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 2. Oktober 2014

Glanz Box 2014

Glänzende Aussichten

Ich hatte mir vor 2 Monaten eine brandnooz Sonder-Box, die "Glanz Box" bestellt. Da ich von dem Motto sehr angetan war musste ich nicht lange überlegen ob ich die Box bestelle und ich freut mich schon sehr darauf. 
Jetzt ist sie angekommen und schon beim rein tragen hatte beschlich mich ein ungutes Gefühl im Bauch. Die Box war sehr leicht und der Inhalt klapperte ganz schön. 
Als ich die Box öffnete und ich endlich einen Blick auf den Inhalt werfen konnte, hielt sich jedoch meine Begeisterung in Grenzen.

Der Inhalt:

 Die Verpackung unterscheidet sich von den bisherigen. Ehrlich gesagt war ich froh das diesmal keine staubige Holzwolle darin ist! 
Gesamtwert der Box: 27,11 € für 6 Produkte

  • Mr.Muscle 5in1 Bad-Total 500 ml, UVP 1,99€
  • Klier Root Lift Spray 150 ml, UVP 12,50 €
  • Odol-med3 Complete Care 100 ml, UVP 2,39€
  • Balea med Ultra Sensitiv 300 ml, UVP 2,95€
  • Glade by Brise Duftkerze 120 ml, UVP 3,29€
  • WC-Ente Frische Siegel mit Bleichmittel 36 ml/ 6 Gel Siegel, UVP 3,99€ 

Fazit:
Ich hatte mir  echt etwas anderes unter der Box vorgestellt. 
Hm wie sage ich immer, der Inhalt der Box ist reine Geschmackssache, ob sie gefällt oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Der Inhalt ist ja nicht schlecht, nur wurde meine Erwartungen nicht erfüllt. 
Preis-Leistung sind zwar auf den ersten Blick top aber wenn ich sehe, das Haarspray allein kostet schon 12,50 €  was ich persönlich echt übertrieben finde dann sinkt der Wert der Box weit nach unten. 
Das Haarspray und die Bodylotion hätte ich damit nie in Verbindung gebracht. 
"Glanzbox" das war in meinen Gedanken eine Box mit Reinigungsmitteln wie z.B. Geschirrspülmittel, Glasreiniger, Küchenreiniger, Holzreiniger, Putzlappen, Handschuhe, evtl. Raumspray eben das was man so im Haushalt benötigt. Die Idee mit der Duftkerze das man nach dem putzen entspannen kann finde ich sehr gelungen. Dadurch schnupperte das Paket schon beim auspacken ganz herrlich. 

Wie gefällt euch die Box?

Meine nächste Box ist die cool Box, ich bin echt gespannt darauf was sie uns bringen wird! 

herzliche Grüße Diana 

Kommentare:

  1. der inhalts ist auf jeden fall geschmackssache, ich könnte die hälfte davon nutzen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie bin ich total froh, dass ich die Box nicht bestellt habe. Wäre nicht so meins gewesen, einzig die Duftkerze finde ich richtig toll.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.