insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 23. November 2014

Adventsgestecke Weihnachten 2014

Adventausstellung in meinem Lieblingsblumenladen

Ich habe euch ein paar Fotos mit gebracht. Leider war es so voll und so dunkel, wobei der Kerzenschein wirklich sehr weihnachtlich war. Ich konnte kaum Fotos machen, ständig stand jemand vor der Linse.
Der ganze Fußboden war mit Tannengrün ausgelegt das duftete wirklich wunderbar.
Auf dem Rückweg konnte ich den Tannenduft sogar noch im Auto wahrnehmen, der haftete scheinbar an meinen Schuhen.
Die Ausstellung stand dieses Jahr unter dem Motto, "Glas Perlen Spiel".

Viel Spaß.


 Seht ihr den Schlittschuh neben der Kerze? Den fand ich so wundervoll, in weis habe ich mir ein Paar Schlittschuhe gekauft für meine Weihnachtdekoration.









Wer jetzt gern noch einmal schauen möchte was 2013 zu sehen war, hier gibt es den Bericht.

Ich hoffe meine kleine Fotostrecke hat euch gefallen.

herzliche Grüße Diana 

Kommentare:

  1. da sind wirklich ein paar schätzchen dabei :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat deine Fotostrecke sogar verdammt gut gefallen, da kommt sofort Weihnachtsstimmung auf :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und ich kann auch nicht genug kriegen von solchen Dekoideen im Advent! Liebe Grüße zum Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind wunderbar!!!!
    Grüne Gestecke mit grünen Kerten,hach so toll!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wunderschöne Gestecke sind das. Ich mag ja dieses ja das klassische rot und viel Natur Holz. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.