insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 12. November 2014

brandnooz Box Oktober 2014

Erfrischend anders!

Im Oktober sollte eine Auswahl mehrer Überraschungen in der brandnooz Box stecken. 
Als ich den Flyer gelesen habe und nur 6 Produkte aufgeführt waren, fand ich das auf den ersten Blick merkwürdig. 
Dann schaute ich mir aber den Inhalt der Box genauer an. 

Schaut doch einfach mal selbst ob, euch der Inhalt verzaubern kann.

Ein Blick auf den Inhalt:

 Der Warenwert der Box 16,58€
Der Inhalt ist diesmal recht übersichtlich wie ich finde, das war hier nicht nur mein Eindruck.
 Wie immer mit dabei, NOOZ Magazin und Inhaltsübersicht.
  • Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen: 190g UVP 4,49€ 
 Die haben wir noch nicht probiert, ich bin gespannt drauf. ich wohne im Spargelanbaugebiet bei uns kommt er nur ganz frisch auf den Tisch, Im Glas ist der uns viel zu weich, na mal sehen!
  • Em-eukal, Kleine Momente: 35 g pro Beutel UVP 1,35 € 

 Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Die witzigen Sprüche finde ich sehr ansprechend.
 Noch ein Blick auf die Rückseiten.

Die haben wir noch nicht probiert, das sparen wir uns für die kalten rauen Tage auf.
  • Ti Erfrischungsgetränke: á 0,5l UVP 0,89 € 
Den Tee gab es mit zu den Frühstücksbroten für die Arbeit. Er schmeckt gut, schön fruchtig allerdings auch sehr süß. Da wir hier,den Tee immer ungesüßt trinken.  
Er ist auch ehr für den Sommer geeignet jetzt im Herbst bei dem kühlen Wetter ehr ungünstig.

  •  Ragusa Blond: 100g UVP 2,29€

 Inhalt sind 2 Streifen Schokolade in 2 Schichten. Gefüllt mit heller Praliné-Creme und Nüssen.
 Praktisch zu öffnen die Inhalt ist noch einmal extra in Folie verpackt.
Vorsicht die Schokolade macht süchtig, die war so schnell leer ich konnte kein Foto machen.

  •  Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut: 400 g UVP 1,49 € 

 Schnell in 3 min. zubereitet. 
Allerdings auch unpraktisch verpackt, wenn mal nicht so viel benötigt wird muss man den Rest aus dem Beutel umfüllen. Ich finde da ein Glas einfach praktischer, auch der Umwelt zu liebe! 
 Noch nicht probiert aber das gibt es sehr oft bei uns daher kennen wir es schon.
Das Kraut schmeckt würzig frisch mit einer angenehmen säure. Das bayrische Bier können wir allerdings nicht heraus schmecken.

  •  funny-frisch Knusper Brezeln: 120 g UVP 1,59 €

 Die Brezeln schmecken uns sehr gut die haben wir schon mehrfach gekauft, da wir gern würziges Laugenteigbäck essen. Die Brezeln sind dünn und schön cross, der Salzanteil ist perfekt abgestimmt und trifft genau unseren Geschmack.
 Nährwertangaben.
Knusprig zarte Brezel, das Foto zeigt eine andere Sorte da ich vergessen habe ein Foto zu machen. 

Fazit der Box:

Uns gefällt die Box soweit wirklich recht gut, ich kann alle Produkte verwenden. 
Die Preis-/Leistung der Box ist super. 
Der Inhalt ist wie jeden Monat, reine Geschmackssache ob die Box gefällt oder nicht. 
Im November kostet die Box ja 2,00€ mehr, denn es werden Versandkosten berechnet mehr aber dafür soll es mehr Inhalt geben. 
Ich hoffe nur das es dann nicht wieder 3 Beutel Bonbons einer Sorte und 3 mal Getränke gibt. Das erinnert mich an eine andere Box, die ich nicht mag weil da einige Produkte gleich mehrfach enthalten sind.  Auch wenn es verschieden Geschmacksrichtungen sind ich möchte keine Bonbons in dreifacher Ausführung mir genügt eine Tüte! 

Wie gefällt euch die Box?

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Ich fand die Box auch ganz gut... Mein Highlight war die Ragusa Schoki... im Vorfeld viel darüber gelesen, nun durfte ich selber probieren und fand diese verdammt lecker!!! Die Ti Getränke kannte ich bereits und sind erfrischend! Ich selbst liebe auch den frisch gestochenen Spargel in der Saison total und kam bisher nie auf die Idee, mir Spargel im Glas zu kaufen... Probiert habe ich bisher noch nicht aber wird nachgeholt :o) Die Brezeln konnten bei uns allerdings gar nicht punkten, sie schmeckten langweilig, fade, nach nichts...
    Ich freu mich bereits auf die nächste Box :o)

    AntwortenLöschen
  2. eine nette mischung wie ich finde!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, da waren echt leckere Sachen drin wie ich sehe. Schönes Wochenende wünscht ich dir. lg Gabi ^^

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.