insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 11. November 2014

Der Spezialist für Glasmarkierer Schmuckstücke, ©Weinglasringe

Unverwechselbar schön, verzaubern sie jedes Glas.

Kennt ihr das auch, bei einer Party kann es schon mal vorkommen das man nicht mehr weis welches Glas das Eigene ist. Um das zu vereinfachen gibt es ja viele Möglichkeiten, eine wirklich edle und bezaubernde Idee möchte ich euch heute vorstellen.

Ich hatte mich bei einem Produkttest für ©Weinglasringe beworben. Ich hatte Glück, ich zähle zu den Testern nun möchte euch die ©Weinglasringe genauer vorstellen.
©Weinglasringe werden in einer kleinen Werkstatt vor den Toren Münchens, in liebevoller Handarbeit hergestellt. Die Chefin Frau S.Maier begann 2011 nach der Elternzeit ihre Idee in die Tat um zu setzen. Entstanden sind diese zauberhaften Schmuckstücke.
Die Auswahl im Shop ist sehr groß, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

  • Zuerst ein paar Worte zum Versand.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie meine Augen gestrahlt haben als ich das Päckchen in den Händen hielt. Es ist unglaublich was schon so tolle Aufkleber bewirken.
 Da freut sich jeder der so ein Päckchen bekommt. 
 Auch beim öffnen hatte ich ein Lächeln im Gesicht.
Beeindruckend fand ich auch das mich die Farbe "Flieder" durch das ganze Paket begleitet.

 Was mir super gut gefallen hat, war das kleine Tütchen mit "wir empfehlen". 
Oft findet man Werbung, die in meinen Augen ehr lieblos ins Paket gelegt ist und ich muss sagen das ich die dann auch meist fast ungesehen weg werfe. Hier war es anders, ich öffnete voller Erwartung dieses Tütchen und nahm mir Zeit alles genau an zusehen. 

 Zusätzlich gab es noch Visitenkarten, Gutscheine und Karten zum weiter reichen. 
 Die Weinglasringe sind in einem weißen Weinglasringe Labelkarton verpackt. Es stehen jedoch noch 2 Möglichkeiten der Verpackung zur Auswahl. Ein Organzasäckchen und gegen Aufpreis ein Schwarzer Geschenkkarton. 
Das Angebot an ©Weinglasringen ist sehr groß, da fällt die Auswahl nicht leicht, weil man sich nicht entscheiden kann. Jedenfalls war das bei mir das Fall.  Ich wollte ein schlichtes Design, was ich zu verschiedenen Anlässen verwenden kann, deshalb habe ich mich dann endlich für diese Schmuckstücke entscheiden.
Die ©Weinglasringe stecken in der Verpackung am besten man faltet den Karton auf, dann kann man die Ringe gut entnehmen.

Material:
  • versilberte Drahtring 25mm
  • Rocailles, versilbertes Strassrondell
  • Glasschliffbicone 6mm, Swarvoski® Markenkristall
Quelle-Foto: ©weinglasringe.de
Ihr glaubt nicht wie sehr die Swarvoski® Markenkristalle leuchten. Ich konnte das mit meiner kleinen Kamera nicht wirklich so eindrucksvoll fotografieren. 
Diese beiden Fotos sind dabei entstanden. 
Die Glasmarkierer / ©Weinglasringe sind, bezaubernd und wirklich unverwechselbar schön im Design. Der versilberte zarte Drahtring lässt, sich sehr gut öffnen und wieder verschließen. Er weist eine gewisse Spannung auf und obwohl er so zart ist hat man nicht das Gefühl das man ihn verbiegen würde beim anfassen. Der Drahtring ist sehr stabil und wird mit den kleinen Stöpseln wieder verschlossen, damit man sich nicht verletzt. 

Erstklassig in der Verarbeitung und mit viele Liebe zum Detail, in vielen Kategorien zusammen gesellt. Es gibt eine große Auswahl wie z.B. Tiere, Pflanzen, Liebe, Weihnachten, Neujahr auch Sonderanfertigungen sind möglich.


Sie strahlen eine Eleganz aus, wenn sie am Glas hängen, wird das Glas zur Nebensache. Wie ihr sehen könnt, spielt es keine Rolle wie der Stiel am Glas geformt ist. Der ©Weinglasring passt sich an jedes Glas an. 

Fazit:
Die Vielfältigkeit im Shop hat mich begeistert. Der Versand geht sehr schnell und das strahlen was man im Gesicht hat, wenn Päckchen ankommt ist unbeschreiblich. Es ist wirklich eine Freude so ein Päckchen zu 
Ich finde die ©Weinglasringe sind eine wirklich sehr gelungene Idee, Gläser zu markieren. Meine Gäste waren wirklich sehr angetan als sie diese an meinen Gläsern entdeckt haben. 
Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht, kann ich sie euch auch als wirklich tolles Geschenk empfehlen. Wie ich gelesen habe gibt es zur Zeit bis 15.11.2014 eine 15 % Rabattaktion auf, das gesamte Sortiment.
Glasmarkierer sind auch Ideal als Mitbringsel für Jung und Alt, ich finde das ist ein unvergängliches Geschenk. 
Mein Tipp schaut euch im Shop um und sucht euch eure Lieblinge raus. Man darf sogar Wünsche äußern, wenn man nicht die passenden Design findet. 

Vielen Dank an Frau S.Maier für den netten Kontakt und die bezaubernde Testaktion. 

herzliche Grüße Diana 


Hinweis: Die von uns getesteten Produkte wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Der von mir verfasste Bericht gibt meine persönliche, ehrliche Meinung und Erfahrung mit den verschiedenen Produkten wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Kommentare:

  1. wow die sehen ja wunderschön aus, wie edler schmuck! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sehen ja wirklich wunderhübsch aus!!! Man sieht, dass bei Weinglasringe nicht nur das Produkt im Vordergrund steht, sondern alles von A - Z durchdacht wurde wie Verpackung etc... Toll, Toll, Toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sehr schick1 Bei einen Mädelsabend könnte ich mir die gut vorstellen, jedoch mein Mann so ein Glas geben mit so ein Schmuckstück wäre nichts für ihn- LG Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt toll, das kannte ich noch gar nicht. :-D Ist ein tolles Geschenk für Weintrinker finde ich. :-D

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich wunderschön. Und das das Paket so schön verpackt wurde, zeigt das man als Kunde geschätzt wird. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen einfach wunderschön aus! LG Silvia

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.