insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 31. Dezember 2014

brandnooz Box Dezember 2014

Wohlige Weihnachten

Bevor das Jahr 2014 zu Ende geht,
möchte ich euch noch fix den Bericht zur Dezember brandnooz Box posten. 
Die Box kam ja bereits Mitte Dezember aber ich bin nicht dazu gekommen einen Bericht zu verfassen. Da ich seit einiger Zeit Krank bin, ist es auch sehr ruhig auf meinem Blog.

Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest?
 Der Wert der Box liegt bei ca. 17,41 €

Der Inhalt:

  • 3D Bugles: 100g UVP 1,59€ Mais-Snack. Geschmacklich erinnern sie an würziges Popkorn in Form einer Tüte. Sie schmecken sehr gut sind super cross und perfekt gewürzt.
  • Lindt HELLO: 100 g UVP 2,20 € Vollmilchschokola de gefüllt mir Strawberry Cheesecake den Cake schmeckt man nicht wirklich heraus aber die kleinen Strawberry Stücken schmecken lecker.
  • Seeberger Persische Pistazien: 150 g UVP 3,39 €
  • 1 goodnooz Schokobox - gefüllt mir einer 100 g Lindt HELLO Schokolade und einem Gutschein mit Bestellcode für ein exklusives goodnooz Abo. 
  • 1 NOOZ Magazin

  • Em-eukalGummmidrops 90g UVP 1,89 € extralanges wohltuendes Kauvergnügen für Hals und Rachen.
  • hitschler Saure Fruchtgummi Monster 175g UVP 0,99 € Fruchtgummi mit 20% Fruchgehalt leider mögen wir Fruchtgummi der zusätzlich mit Zucker ummantelt ist überhaupt nicht! 
  • Hengstenberg Genießer Rotkohl 400 g UVP 1,49 € abgerundet mit Portwein und Preiselbeeren.

 Ein Blick auf den gesamten Inhalt.
Fazit:
Die Box hat mir gefallen, auch wenn sie mich nicht umgehauen hat. Ich finde den Inhalt sehr einseitig und extrem süß. Irgendwie fand ich das Rotkraut darin seltsam auch wenn wir es gern essen. Aber das ist wie immer reine Geschmackssache. Mal schauen was uns das neue Jahr bringt.
Da ich aber sage und schreibe 3 Boxen ( 1 brandnooz Box, 1 Glücksbringer Box und 1 Box mit dem Backpflaumen Test ) auf einmal bekommen habe war ich wirklich überglücklich.

..............................................................................................................................................

Die Glücksbringer Box:

Ich hatte mich als Glücksbringer für Ragusa Blond beworben und ich bin einer der Glücklichen. 

Es gab ein Paket mit 5 Tüten mit folgenden Inhalt.

4 Tüten zum verschenken und eine Tüte für mich selbst.
So konnte ich Weihnachten Glück verschenken.

Wie gefällt euch die Dezember Box?

herzliche Grüße Diana 

1 Kommentar:

  1. Mich konnte die Dezemberlox leider überhaupt nicht überzeugen! Außer dem Rotkohl fand ich überhaupt nichts ansprechendes dabei, was zum Motto gepasst hätte! Das meiste habe ich mittlerweile verschenkt und hoffe nun sehr auf die Januarbox :o)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.