insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 18. Dezember 2014

brandnooz Box November 2014

Novembernovitäten



Eigentlich heißt es ja immer alles neu macht der Mai, diesmal gibt es im November ein neues Boxenformat. Die Box kostet seit diesem Monat 2€ mehr, da nun Versandkosten dazu gekommen sind. Dafür gibt es aber auch 2€ mehr Warenwert in der Box.

Im NOOZ-Magazin hatte ich schon einen Notitz gelesen, das in der Box Farmer´s Snack Ananas enthalten sind.
Ich war wirklich sehr gespannt was mich erwartet.

Die neue Box:

In der Box sind rechts und links zwei kleine Schlitze ( einer davon ist rechts noch zu sehen) dort steckt jetzt der Flyer drin und beim öffnen kann man ihn entnehmen und erst einmal schauen was sich im Paket befindet. Was mich persönlich wirklich extrem stört sind diese Holzspäne, das staubt wirklich sehr und ich bekomme Hustenreiz beim auspacken.
Auf dem Foto hier unten sind die beiden Schlitze noch einmal gut zu erkennen.
 Die seitlichen Teile der Box kann man aufklappen, so gelangt man dann zu einem weitern Fach in der Box.
Der Warenwert der Box liegt bei ca. 17 €

Ein Blick auf den Inhalt:

  • CD -Fröhliche Weihnachten
  • Loacker Gran Pasticceria Tortina 3x 21 g UVP 1,79 € leckeres Törtchen überzogen mit weißer Schokolade gefüllt mit Waffelblättern und Nougatcreme
  • Rausch Plantagen-Schokolade 40 g UVP 0,90 € Edelkakao von der Karibikinsel Trinidad 75% Kakao

  • NOOZ Magazin
  • The International Collection Trüffelöl 125 ml UVP 3,49 € Einzigartig im Geschmack von Weißtrüffel für Fisch, Pasta, Dressings usw. 
  • Oettinger Weißbier Alkoholfrei 0,5 l UVP 0,39 € Hefeweizen Alkoholfrei, isotonsch, kalorienreduziert und einem Alkoholgehalt von 0,5 % 

  • Maggi Fix Kochgenuss Pur 2x 25 g UVP 1,29 € hochwertige Zutaten aromaschonend eingekocht mit Knoblauch und Kräutern verfeinert für Spagetti Bolognese
  • Teekanne Tee Heißer Hugo 20 Beutel UVP 2,29 € Tee mit Holunderblüten-Limettenaroma
  • Farmer´s Snack Ananasrollen 150 g UVP 3,29 € Fruchtgenuss ohne Zucker Früchte zur Fruchtschnecke gewickelt Verpackung ist Wiederverschließbar 
  • Sanella 500 g UVP 1,69 € ungekühlt haltbar und vielseitig zu verwenden ideal zum backen.
  • Diamant Moussezauber "Milch" 2x 40 g UVP 1,29 € Für ein schnelles Dessert mit Milch und Obst oder Kakao einfach nach Lust und Laune ein Lieblingsdessert zubereiten.

Fazit:
Uns hat die Box sehr gut gefallen. Ich kann auch alle Produkte gut verwenden.
Über das Trüffelöl habe ich mich am meisten gefreut als ich darüber im NOOZ Magazin gelesen habe wünschte ich es mir in die Box und mein Wunsch wurde erfüllt Danke brandnooz.
Der neue Karton der Box gefällt mir auch sehr gut so macht das auspacken noch mehr Spaß weil man erst nach und nach einen Blick auf den Inhalt bekommt.
Preis-Leistung ist wie immer Top!

Wie hat euch die Box gefallen?

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. der inhalt gefällt mir auch sehr gut, ich könnte alle produkte gebrauchen ;)
    liebe gruesse und danke für deinen ausführlichen kommentar zu meinem letzten bericht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Verpackung finde ich wirklich gelungen!!! Ich hatte zwar die andere Variante an Tee in der Box, aber die ist mega lecker! Ich fand die Zusammenstellung der Box ganz gut und die CD, als kleines Goodie obendrauf, kann man sich durchaus anhören... Da kommt Weihnachtsstimmung auf :o)
    Hab ein tolles WE mit deinen Lieben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Novemberbox ist toll!
    Besonders die Ananasrollen,mhmmmmmmm lecker!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Diese Box ist echt gut. Hätte mir auch gefallen. Nun habe ich schon einen Bericht über die Dezemberbox gelesen... naja ;)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.