insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 1. Dezember 2014

Mein Adventkalender kam per Post

Heute geht das 1.Türchen auf.



Letzte Woche erreichte mich ein Brief, von meiner Blogger-Freundin Janina.
In dem Brief befand sich ein kleiner Adventkalender.
Ich hatte ein strahlen im Gesicht, denn ich fand die Idee wirklich rührend und heute konnte ich mein erstes Türchen öffnen.

Manchmal kann man einen lieben Menschen, mit ganz kleinen Dingen erfreuen.


Ich möchte auf diesem Weg noch einmal, Herzlichen Dank an dieser Stelle, liebe Janina.


Hinter dem 1.Türchen war ein Apfel, dazu fällt mir folgendes ein :
A Apple a Day keeps the Doctor away.


Herzliche Grüße Diana

Wie findet ihr solche Überraschungen?

Kommentare:

  1. Solche Überraschungen erwärmen doch immer das Herzchen :o) Finde ich immer wieder schön :o)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Idee! Über so etwas Überraschendes freut man sich immer am meisten. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie toll! Ich finde so kleine Überraschungen immer wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine echt süße Überraschung!
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.