insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 10. Februar 2015

brandnooz Box Januar 2015

Alles bleibt anders


Auch wenn das neue Jahr schon einige Woche alt ist, die brandnooz Box kommt dieses Jahr auch wieder monatlich zu uns nach Hause. 
Neu ist das der Beileger jetzt digital auf brandnooz zu lesen ist. Er steht aber auch per PDF zu Download bereit, das finde ich aber dann auch Papierverschwendung.
Schade denn der Beileger war das Erste was ich gelesen habe als ich die Box öffnete. 
Das soll jetzt alles übersichtlicher auf meinem Profil unter "Meine Box" zu finden sein, dafür muss ich mich aber erst einloggen. Ich persönlich fand es besser die Daten/ Infos zu den Produkten in der Hand zu halten. Aber ich denke ich kann mich mit der neuen Situation auch schnell anfreunden.
Eine der Neuerungen ist das man die Produkte nun sofort im Profil bewerten kann, ohne lange danach zu suchen. Das ist wirklich sehr übersichtlich und funktioniert sehr einfach.
Einfach im Profil unter "Meine Box" klicken und dann rechts den "Deine Box Beileger" anklicken und ausfüllen. 
 Wie immer mit dabei das NOOZ Magazin, dafür nehme ich mir immer besonders viel Zeit.
 Durch die neu gestaltete Box liegen die Produkte sehr gut verpackt da, wenn die Box geöffnet wird. Die Box besteht Innen aus zwei abgetrennten Teilen.
 Im unteren Teil sieht es dann so aus.

 Der Inhalt auf einen Blick.

  • Haribo Waldgeister 200g UVP 0,99 € geschmacklich ok aber von Wackelpudding nix zu spüren. Hier wurde auf der Verpackung mehr versprochen als das was der Inhalt dann her gibt.
  • Weight Wathchers Schoko-Nuss Creme 300 g UVP 2,19 € noch nicht probiert, ich denke das es aber auch nicht anders als andere Aufstriche schmeckt. Ich kaufe es aus Prinzip nicht weil in meinen Augen hier nur Profit gemacht wird mit dem Label.
  • Maggi Kochgenuss Pur Bratensauce 2x25g UVP 1,29€ da muss ich mal sehen wo ich das verwende da ich das sonst nicht kaufe weil ich frisch koche.
  • Berentzen Apple Bourbon 0,7 l UVP ca. 9,50 € Der ist bei meinen Testern sehr gut angekommen ist aber nicht das was sonst bei uns so getrunken wird daher wird es wohl nicht nach gekauft. Die kleinen Flaschen fand ich praktisch aber das 3 mit dem selben Geschmack war eintönig.
  • Alpro Kokosnuss drink Original 1 Liter UVP 2,69 € tolles Getränk ideal zum kochen, pur trinken oder backen.
  • Dreh und Trink "Zitrone-Limette" 200 ml UVP 0,59 € Schon die Flasche sieht "merkwürdig aus" ich würde das nie kaufen daher hat sich auch noch keiner gefunden der den Test versucht.
  • Krüger Tea Latte Inhalt á 8 Portionen UVP 2,59 € Teegetränk mit Milch extrem süß,
Tea Latte von Krüger ist uns einfach viel zu süß, obwohl wir den Geschmack Pfeffer Minz sehr gern mögen, schmeckt es uns leider nicht.
  • funny frisch Double Erdnuss Flippies 200 g UVP 1,99€ sehr lecker, die Form ist der natürlichen Erdnuss nach empfunden das hat uns sehr gut gefallen. Der Inhalt von 200 g ist ideal für Partys.  Empfehlenswert!

Fazit:
Die erste Box in diesem Jahr hat uns leider nicht umgehauen. Ich finde es auch nicht toll das Produkte ( Krüger, Berentzen )  in 3-facher Ausführung enthalten sind. Da ich schon seit langem keine Vorstellungen bzw. Erwartungen an die Box habe bin ich nicht mehr so enttäuscht wenn eine Box kommt die uns nicht so gefällt. Es ist und bleibt eben jedes mal auf´s neue eine Riesen Überraschung.

Der Warenwert den Box beträgt 20,51 €

Wie gefällt euch die Box?

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt die Box diesen Monat sehr gut, ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und meine Kinder haben sich über den Dreh-Drink gefreut (den finde ich einfach nur ihhhh...) Über Krüger in dreifacher Ausführung habe ich mich am meisten gefreut, da ich alle Sorten gerne mal probieren wollte, als ich sie in der Werbung gesehen habe und Pfefferminz schmeckt mir sehr gut :) so sind Geschmäcker halt verschieden! ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein prima Inhalt finde ich! Es ist ja immer etwas in den diversen Boxen, was dem einzelnen nicht gefällt. Aber die Zusammensetzung finde ich schon ganz gut. LG

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die box auch durchwachsen, jedoch einige produkte sehr interessant.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Also uns hat der Inhalt super gut gefallen :o) Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Ich war ja so enttäuscht von der Dezemberbox, dass mich diese wieder milder gestimmt hat :o)
    Allerdings vermisse ich nun den Einleger... Diesen nur Online einsehen zu können, finde ich nicht gerade passend...

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.