insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 24. Februar 2015

brandnooz Oreo Box

Die erste Markenbox ist da, Play with Oreo


Mit der Box hatte brandnooz viel versprochen.
Die Box sollte prall gefüllt sein mit leckeren Oreo Keksen und exklusiven Extras im Wert von über 20 € und da konnten wir nicht widerstehen und haben uns die Box bestellt.

Letzte Woche kam dann endlich die Box an und nun möchte ich euch sagen wie sie uns gefallen hat.



Hier nun ein paar Fotos, viel Spaß.


 Es war schon sehr spannend die Box zu öffnen. 
Die äußere Gestaltung der Bax hat mir wirklich super gut gefallen.
Da die neue Verpackung mehrere Ebenen hat, ist es echt spannend alles nach und nach zu öffnen.
 Oreo Mini und eine Koziol Lunch Box
 2 Oreo Original Rollen
 Die Oreo Head Maske finde ich konnte uns nicht wirklich begeistern! 
 3 diverse Oreo Packungen mit und ohne Schoki.
 Der Inhalt auf einen Blick:

  • Oreo Lunchbox von KOZIOL UVP 9,95€
  • Oreo Milk Choc 246 g UVP 2,89 
  • Oreo White Choc 246g UVP 2,89 €
  • Oreo Original Box 176 g UVP 1,99 €
  • Oreo Mini 115 g UVP 1,99€
  • 2 x Oreo Original Rolle 154 g UVP 1,59 € pro Rolle
  • Oreo Head - unbezahlbar ? ( ich finde es ehr eine "sinnlose Beigabe" )
-----------------  Der Warenwert = 22,89 €

 Wer sich Anregungen holen will geht auf ...
Der Fotowettbewerb:
Für den Oreo Fotowettbewerb habe ich auch gleich ein paar Fotos gemacht.
Zum Kaffee gab es fruchtige Oreo-Törtchen.
Dazu habe ich etwas Frischkäse mit Zitrone angerührt und als Tupfen auf den Oreo Keks gegeben und mit einer Heidelbeere dekoriert.

Aus dem Oreo Paket habe ich dann einen stylischen Oreo-Playbox gebastelt.

 Das Oreo Head ist unsere LP.

Der Fotowettbewerb geht bis 31.05.2015 und es gibt 100 Preise zu gewinnen. Einfach auf brandnooz kreative, verspielte Fotos hochladen und Daumen drücken.
Ich wünsche euch viel Glück!

Mein Fazit zur Box:
Der Warenwert der Box liegt etwas über 20 € der aber nur deshalb so hoch ist, weil die Lunch Box einen "Wert" von 9,95 € hat was ich völlig überzogen finde. Auch wenn es eine Koziol Box ist ist es einfach in meinen Augen zu teuer. Obwohl ich Produkte von koziol wirklich sehr gern mag.
Der restliche Inhalt hat uns recht gut gefallen weil es verschiedene Sorten Oreo waren, dennoch ich hätte mir noch eine Backmischung darin gewünscht.

Habt ihr euch auch die Box bestellt? 
Wenn ja wie hat sie euch gefallen?

herzliche Grüße Diana 

Kommentare:

  1. also die kekse liebe ich ja über alles. die box selber würde ich mir selber so nicht bestellen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. naja, ich denke da haben sich einige ein bisschen mehr erwartet. Gut, dass ich sie nicht bestellt hab.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch vorgestern darüber berichtet! Ich mag ja die OREO-Kekse wirklich gerne, aber dennoch hätte ich mir noch andere Produkte gewünscht... Nur Kekse finde ich irgendwie langweilig... Dabei gibt es doch leckere Schoki mit OREO oder eine Trinkschokolade...
    Für den Fotowettbewerb werde ich mir allerdings auch noch etwas einfallen lassen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Box auch bekommen und die Kids sind begeistert. Wünsch dir viel Glück mit deinem Foto. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe schon viel mit den Oreo´s gebacken, anstatt sie so zu Essen ;) Letztens erst wieder einen Oreo-Milchcreme-Kuchen. Besonders lecker finde ich die OREO WHITE CHOC. Selbst habe ich keine bestellt, da auch welche dabei sind die ich nicht mag. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Törtchen sehen ja köstlich aus. Ich mag Oreo auch gerne. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. glg Gabi^^

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.