insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 11. Februar 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Vergiss Wasser, entdecke das Mizellen Reinigungswasser von Garnier

Endlich ist es so weit, die neue Mizellen Reinigungswasserserie gibt es nun auch in Deutschland.
Eine innovative Reinigung für jeden Hauttyp, die von Schmutz befreit und die Haut nicht strapaziert.
Sie ist nicht nur spielend einfach in der Anwendung, die Haut wird schon bei nur einer Anwendung wirksam und schonend gereinigt. Abgestimmt auf die speziellen Bedürfnisse der Haut, hinterlassen sie ein samtweiches Hautgefühl.

Fakten:
  • Reinigt schonend
  • Schminkt wirksam ab
  • Beruhigt die Haut
Fragen wir uns erst einmal was sind überhaupt Mizellen?
Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Talg und überschüssiges Make-up auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne reiben. Dadurch wird die Haut nicht gereizt und dankt es uns mit einem frischen aussehen.
Die Kraft der Mizellen ermöglicht es mehrere Zonen,  T-Zone, Lippen und Augen zu reinigen. 

Ich habe für meinen Test eine Flasche 400 ml, Mizellen Reinigungswasser für normale & empfindliche Haut erhalten. Es ist mit erfrischendem und anti-oxidativem Moringa Extrakt angereichert.

Duft: vollkommen Duft neutral, da ohne Parfum
Konsistenz: flüssig, wie Wasser
Farbe: farblos
Anwendung:
Durch die kleine Öffnung im Klappdeckel kann es gut auf einem Wattepad dosiert werden. Es reicht schon eine kleine Menge aus.
Inhaltsstoffe:
Aqua / Water, Hexylene, Glycol, Glycerin, Disodium Cocoamphodiacetate, Disodium Edta, Poloxamer 184m Polyaminopropyl Biguanide
Erhältlich sind die 400 ml ausreichend für ca. 200 Anwendungen UVP ca. 5,00 € 

Fazit:
Meine Haut hat es sehr gut vertragen, obwohl ich erst bedenken hatte da ich eine Mischhaut habe.
Das Reinigungswasser reinigt, erfrischt und belebt zugleich. Die Haut ist sofort samtweich und fühlt sich sehr zart. Es gibt auch kein Spannungsgefühl auf der Haut. Ich bin wirklich sehr begeistert, wie mühelos man sich abschminken kann.  Sanft über das Gesicht fahren und mühelos das Make up entfernen.
Ich finde auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier stimmig. 

Kennt ihr das Mizellen Reinigungswasser auch?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

herzliche Grüße Diana 

Kommentare:

  1. ich nutze auch so ein wässerchen, aber von la mer und liebe es :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese plötzlich überall davon, muss ja echt ein tolles Reinigungswasser sein. Danke für deine ausführliche vorstellung. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Ich teste es auch gerade und bin zufrieden mit diesem "Wässerchen" :o) Ich konnte auch keine Hautrötungen etc. feststellen... Einzig beim Mascara hatte ich ein wenig Schwierigkeiten, diesen entfernt zu bekommen! Aber noch 2 Wattepads ging es super... so oft schminke ich mich sowieso nicht :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte auch testen und bin begeistert. Es hält was es verspricht. LG Romy

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.