insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 27. Februar 2015

Maybelline ColorSensational Rebel Bouquet 2015

NEU, die rebellischen Pastells Lippenstifte 


Ich habe heute einen tollen Tipp für Euch.
Es werden 300 Tester für dieses wundervolle Set gesucht.
Mehr erfahrt ihr am Ende meines Berichtes.
Bis 12.März habt ihr die Möglichkeit euch als Tester für die neuen Color Sensational Lippenstifte zu bewerben.
Ich habe sie bereits per Post erhalten und ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt.

Von den sieben Rebel Bouquet Lippenstiften darf ich euch heute drei vorstellen.

Neu ist, das sie Dank der Color Bloom Technology extrem pflegend und cremig sind, das merkt man schon beim ersten Auftragen.



 Ich finde die Box sehr gelungen. Die drei Lippenstifte in ihren frischen, knalligen Farben warten darauf heraus geholt zu werden.

Mein Favorit ist die 365.
Die neuen Farben sind Pastelltöne diese betonen die Lippen nur dezent. 
( Trage - Fotos konnte ich nicht machen da meine Kamera mal wieder alle Fotos übereinander gesetzt hat und ich dann nur löschen konnte ) 
  • 185 - Plushest Pink
  • 365 - Plum Passion
  • 448 - Coral Flourish
Die Lippenstift Hülse ist der Farbe des Lippenstiftes angepasst was sehr praktisch finde. So kann man schnell und sicher den richtigen Stift auswählen und muss nicht erst auf den Boden schauen.

Mein Fazit:
Die drei Lippenstifte duften nach Vanille-Marshmallow, schmecken aber nicht süß wie man jetzt vielleicht vermuten wird.
Das Pink ( 185 ) trifft nicht so 100 % meinen Geschmack. Es schimmert auf den Lippen zwar nicht ganz so grell, ich konnte einen leicht bläulichen Schimmer war nehmen.
Die Lippenstifte lassen sich sehr gut auftragen, weil sie sehr cremig sind, decken perfekt und der Lippenstift hält auch recht gut. Er verschwimmt nicht und ist auch ohne Lipliner gut tragbar.
UVP liegt bei ca. 8,00 - 10,00 €
Er klebt nicht, mein Empfinden war er trocknet leicht an nach dem Auftragen und die Farbe schimmert herrlich pastellfarben. Zum Entfernen empfehle ich Mizellen Reinigungswasser.
Wer etwas spröte Lippen hat sollte vorher eine Peeling machen, so werden evtl. Hautschüppchen abgetragen. Gerade im Winter trocknen die Lippen schnell mal aus, besonders durch die Heizungsluft.
Dazu einfach etwas Zucker, Oliven und etwas Honig anrühren und die Lippen damit einreiben, kurz einwirken lassen und die Reste entfernen. So werden die Lippen herrlich weich und zart.

Wer gern Tester werden möchte der bewirbt sich bis 12.03.2015 bei Sensational-Test

VIEL GLÜCK

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Wundervolle Farben sind das und mein Favorit wäre auch die 365! Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Farben.

    liebe Grüße

    annyxxx

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.