insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 25. März 2015

brandnooz Box Februar 2015

Kurz und schmackhaft

Oh, der Monat ist fast um und ich bin echt spät dran, mit meinem Bericht zur Februar Box.
Das Motto der Box hat mich diesmal nicht so wirklich angesprochen.
Vor ein paar Stunden gab es eine Mail von brandnooz mit der Ankündigung das die März Box auf dem Weg ist.
Also will ich mal flott noch den Bericht schreiben.
Ich mache das dann mal kurz und knapp.
Beim auspacken finde ich es immer wieder schön die verschiedenen Schichten im Paket zu öffnen. Für mich ist das echt ein Erlebnis, die Boxen in der Box nach und nach frei zu legen.
 Da der Box-Beileger nicht mehr in der Box liegt, sondern nur noch online zu sehen ist. 
Bleibt es wirklich spannend bis zum Schluss wenn alles zum Vorschein kommt.
 1.Schicht
 2.Schicht.
Ich habe beim Brand-Match gewonnen und deshalb waren diese beiden Schokoladen Produkte mit in der Box.
  • Lindt Hello! Strawberry Cheesecake
  • Rausch trinidad 75% 

Der Inhalt auf einen Blick.

 Der Warenwert den Box beträgt 20,51 €

  • Milford Monsteralarm Inhalt 28 Beutel UVP 2,29 € Kalorienarmer Früchtetee
  • Nature Valley Crunchy 42 g ( Inhalt je 2 Riegel ) UVP 0,79 g knusprige Vollkorn Riegel, Vollkornanteil 55% sehr trocken und  sehr Haferflockenlastig.
  • BiFi Junior 4 x 10g UVP 1,29 € Portionsgröße für Freizeit und Schule. Ideal für das Pausenbrot für Jung und Alt.


  • Loacker choco& nuts 4 x 26 g UVP 1,99 € knusprige Waffel mit Nuss und Schokolade, einfach himmlisch zum weg knuspern.
  • Annas Ginger Thins Gewürzkekse mit Ingwer 150 g 1,89 € knusprig und fein würzig, passt perfekt zum Tee.
  • Uncle Cracker NatSnacks 150 g UVP 1,99€  100% natürlicher Snack aus dem Ofen und nicht frittiert sondern gebacken. Eine leckere Alternative zu Chips zum dippen oder so weg knuspern.

Hier fand ich zuerst die seitliche Öffnung praktisch,  allerdings konnte man da nicht etwa den Inhalt sehen. Also ist es auch nicht notwendig die Packung mit einer Öffnung zu versehen.



  • Paulaner Weißbier Zitrone naturtrüb Hefe-Weißbier 0,33 ml sehr erfrischend wenn es gut gekühlt getrunken wird, ideal für den Sommer 
  • Kühne Roasted Garlic 250 ml UVP 1,89 € würzige Knoblauch-Sauce verfeinert mit geröstetem Knoblauch und buntem Pfeffer. 
  • 28 Black Acai Sugarfree 250 ml UVP 1,50 € zuckerfreier Energy Drink ohne Taurin. Geschmacklich wirklich fruchtig und sehr lecker. 

Hier habe ich die Sauce zum Backfisch verwendet.
 Geschmacklich konnte sie uns leider nicht überzeugen weil sie sehr mild ist es fehlt der Geschmack die Würze. Die Dosierung geht sehr schwer, erst kommt nix raus und dann ein großer Schwall.
Fazit:
Der Inhalt hat mir recht gut gefallen eine bunte Mischung von verschiedenen Produkten.
Alle Produkte konnten wir gut verwenden, auch wenn sie nicht alle unserem Geschmack entsprochen haben.  Aber das ist ja wie jeden Monat die Box ist Geschmackssache.

Jetzt freue ich mich auf die März Box die morgen ankommt, wenn meine Postfrau mir das Paket auch raus gibt.

Mir ist heute wirklich unglaubliches passiert bzgl. Post:
Heute habe/sollte ich Pakete erhalten und das Paket was angekündigt war, hat mir die Postfrau  nicht gegeben. Sie kam sogar noch einmal vorbei und meinte ist das das Paket welches sie suchen, das habe ich eben noch gefunden? Ach ist den schon Ostern? Verstecken die Fahrer die Pakete im Auto?
Ich darauf nein das ist es auch nicht.
Jetzt steht morgen erfolgt der 2. Zustellversuch ja klar sie muss das Paket ja erst suchen.
 ... Kopfschüttel scheinbar gibt es zur Zeit Probleme bei dhl, denn meine Paketinformationen stimmt bei keinem meiner Pakete. Ich bin gespannt was das Morgen noch gibt.

Wie gefällt euch die Box?

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. der inhalt ist wirklich absolut gelungen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Mischung! Bin auch gespannt was in der nächsten Box wohl leckeres drin steckt :) LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich fand den Inhalt auch sehr gelungen :o) Nur schade, dass die BiFi so klein waren hihi :o) Die Sauce kann ich selber leider nicht probieren, weil ich kein Knobi vertrage... Eigentlich sollte sie beim letzten Grillen von den Lieben probiert werden, hatte ich aber vergessen mitzunehmen!
    Dann hoffe ich mal, dass die DHL-Frau das mal so langsam auf die Kette bekommt! Sowas darf einfach nicht passieren... Drück Dir die Däumchen, dass noch alle offenen Pakete schnellstmöglich den Weg zu Dir finden werden ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Uii lecker Lindt Schoki. Die mag ich besonders gerne, Da hst du aber Glück gehabt

    Hm im Moment scheint es da wohl mal wieder Probleme zu geben bei DHL. Bei uns war es vor Weihnachten ganz schlimm.

    AntwortenLöschen
  5. Die Crackers sind der absolute Wahnsinn!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.