insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 26. März 2015

Langnese Cremissimo

Zarte Pistazien Verführung

Ich habe den Frühling in einer Packung Eis entdeckt.
Habt ihr schon einmal eine Packung Eis geöffnet und der Blick in den Becher hat euch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Ich habe das am Wochenende zum ersten mal erlebt und deshalb möchte ich euch jetzt auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Aber schaut doch einfach selbst.




Ich liebe Pistazien Eis, als ich neulich beim Einkauf die Sorte von Cremissimo zarte Pistazien Verführung entdeckt habe, konnte ich nicht widerstehen.
 Inhalt 900 ml UVP 1,88 € ( im Angebot ) 
 
Cremiges Eis mit Vanillegeschmack,  Pistazien Eis und Pistazien Sauce.


Am Wochenende dann öffnete ich die Packung und sah die kleinen weißen Schokoladen Blumen auf dem Eis.  Es war wie der Frühling im Becher das grüne Eis die kleinen Blumen, einfach toll.  Ich mag ja sonst keine Schokoladenstücken im Eis aber diese süßen Blümchen sind einfach wundervoll. So das sogar ich ins schwärmen komme.
 Sieht es nicht aus wie eine Wiese mit Frühlingsblumen?
Fazit:
Ich habe das Eis schon weiter empfohlen und geschwärmt. Es ist herrlich cremig nicht zu süß und die kleinen Blümchen sind sehr lecker und zergehen auf der Zunge.
Ich kann euch nur sagen kaufen und genießen.

Kennt ihr das Eis bereits?

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Ich MUSS dieses Eis probieren! Ich liebe Pistazieneis und habe dieses bisher noch nicht gesehen! Haben sonst von Mövenpick Pistazieneis gehabt! *mmmmh*
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh jetzt hast Du mich sooo neugierig auf dieses Eis gemacht, dass ich es einfach probieren MUSS :o) Ich muss am WE beim Einkauf unbedingt mal darauf achten... Es sieht in der Tat aus wie eine Wiese mit Frühlingsblumen, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich verdammt lecker aus, finde es auch toll, das es jetzt kleine Packungen für nur eine Person zu kaufen gibt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. jetzt habe ich richtig appetit auf eis bekommen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Gott, ich BRAUCHE dieses Eis. Pistazien liebe ich total und als Eis *Jammy*
    Danke für die Vorstellung, denn sonst hätte ich es niemals entdeckt <3

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Pistazie ist so lecker, kennst du schon die neuen Sorten Zitrone und Himbeere?
    Ein Selbstversuch lohnt sich.
    Liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.