insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 26. März 2015

Nestlé Gluten Free Cornflakes

Cornflakes Fans aufgepasst! 



Bist du ein großer Cornflakes Fan und isst sie am liebsten jeden Morgen?
Dann aufgepasst.


Ich habe die Möglichkeit die neuen Cornflakes zu testen und dafür suche ich Mittester.
Last uns gemeinsam kreativ sein und ein leckeres Frühstück zaubern.



Lust auf lecker Gluten Free Cornflakes? Dann bewirb dich und werde mein Mitttester.


So kannst du dich als mein Mittester bewerben:

  • Geht auf Cornflakes-Test und bewirb dich bis 7.April als mein Mittetster,
  • Bitte verwende dafür meinen Aktionscode: NG1006FC 
  • Damit sicherst du dir nicht nur eine Packung Cornflakes zum Testen, sondern auch die Möglichkeit eins von 2 Samsung Galaxy Tab S 8.4 im Wert von 350 € zu gewinnen.


Solltest du nicht mein Mittester werden, kein Problem unter allen Bewerbern werden 20 Mal je ein Früstückset im Wert von 50 € verlost.

Sind alle Mittester gefunden, erhält jeder Tester am 9.April sein Produktmuster und kann sofort mit dem Test beginnen. Die Cornflakes können vernascht werden. Wir sollten sie lecker zubereiten und von der Zubereitung Fotos machen, so das Ziel der Testaktion.

Ich freue mich auf Euch.

herzliche Grüße Diana

Foto-Quelle: Nestlé Cornflakes-Test

Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei und hab mich total darüber gefreut :o) Jetzt bin ich gespannt, wer mein "Partner" sein wird :o)
    Wünsche allen jedenfalls viel Glück bei der Teilnahme! Und das Trostpflaster, sollte es nicht klappen, ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei :) Bin schon ganz gespannt wer mit mir testen wird

    Ich wünsche dir einen schönen Freitagabend! LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.