insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 16. April 2015

brandnooz Box März 2015

Vollmundig in den Frühling



Der Inhalt der Box verspricht eine bunt gemischte Gaumenfreude leckere Snacks und Drinks.
Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden das ich erst ins Internet muss um den Box Beileger zu sehen.
Wie schön was es früher als ich die Box öffnete und gleich erst einmal geschaut habe was so alles in der Box ist. 

 Hier fehlt mir beim öffnen wirklich der aha-Effekt wenn ich auf den Beileger schaue.
Erste Schicht der Box.
2 Schicht der Box.

 Der Inhalt auf einen Blick:

Bunt gemischt, wie so bunt Frühling, ha ha ha! 
Der Wert des Inhaltes meiner Box beträgt: 16,61 €

  • 28 Black Sour Energy Drink 250 ml, UVP 1,50€  Apfel und Cherry ohne Taurin. Sie schmecken super lecker, sind sehr schön fruchtig aber dennoch etwas zu süß.
  • Bitburger 0,0 % Grapefruit Alkoholfrei 0,33 ml UVP 0,68 € Erfrischend lecker der Grapefruit Geschmack kommt sehr gut zur Geltung. Wer Grapefruit mag der wird es lieben für andere könnte es zu herb sein.



  • Chio Dip Honey Jalapeno 200 ml, UVP 1,99 € Der Dip ist sehr würzig passt aber sehr gut den den Tortillas.
  • Chio Tortilla Wild Paprika 125 g, UVP 1,79 € lecker würzig und knusprig


  • Súla Genuss Momente Latte Macchiato Bonbon 140 g, UVP 1,79€ zuckerfeie Sahne Bonbons mit Kaffeegeschmack mega lecker
  • Leibniz Cream Team 150 g, UVP 1,79 € kleine Kekse gefüllt mit zwei verschiedenen Füllungen. Sehr lecker aber auch relativ süß, sie sind schnell weg geknuspert.


  • Capri-Sonne Cola Mix Freezies Inhalt: 5x 50 ml, UVP 1,99 € ist so garnicht unser Fall.
  • Hengstenberg Cornichons "Ingwer-würzig" 370 m, UVP 1,99€ die Gurke sind mega lecker aber der Preis ist mir für das kleine Glas zu hoch.


  • Ravensburger Milch Reis 1 l UVP 1,59 €  noch nicht probiert den koche ich lieber selber den gibt es auch ganz selten bei uns und wenn dann doch ehr im Sommer. 


Fazit:
Die Box hat mich nun nicht gerade beeindruckt. Es gab schon bessere Boxen, wir können alle Produkte verwenden.
Am besten haben uns die Chio mit Dip, die Bonbons, die Leibniz Kekse, das Bitburger und die Gurken gefallen. Sind ja doch allerhand Produkte :-)  wie immer ist es reine Geschmackssache ob man den Inhalt gut findet oder nicht.
Preis-/Leistung ist wie immer sehr gut.

Wie gefällt euch die März-Box?

herzliche Grüße Diana 

Kommentare:

  1. bessere boxen gab es auf jeden fall schon. aber ich finde diese hier auch ganz nett :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Joar...geht so. Ich find den Inhalt ganz gut aber einen Wow-Effekt hab ich dort schon lang nicht mehr, weswegen ich sie auch gekündigt habe...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie ziemlich süsslastig, wäre auch nicht meins gewesen. LG ROmy

    AntwortenLöschen
  4. Mir reicht es noch immer, die Bilder der Box zu sehen. Bereue es nicht, das ich sie nicht mehr bekomme

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlt der Beileger auch noch! Ich fand die Box OK, kein Brüller aber es gab auch schon schlechtere ;o) Die Energy-Drinks mag ich aber gar nicht mehr in der Box haben, dieses mal 2 letzten Monat schon 1, eine Alternative wäre mal supi... Auch das Bier mit Grapefruit fiel bei uns gnadenlos durch!
    Mal schauen, ob die nächste Box mal wieder einen WOW-Effekt bringen wird ;o)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.