insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 19. Mai 2015

brandnooz Box April 2015

Im April macht die Box, was sie will.



Die April Box war wieder eine Box, die mir recht gut gefallen hat. Klar gab es schon "bessere" Boxen, die mich mehr umgehauen haben.
Jedenfalls fanden wir die meisten Produkte recht ansprechend, vor allem weil sie für uns völlig neu waren.
Schon beim auspacken dachte ich, klasse die Box ist diesmal aber voll gefüllt.
Obwohl sie vom Gewicht her nicht besonders schwer war.
Ich finde immer das macht das auspacken gleich viel interessanter.


 Der Inhalt:

Oberer Boxen Inhalt.
 2.Schicht.
Das Nooz Magazin ist wieder voll mit tollen Infos und Rezepten.
Hier nehme ich mir immer die Zeit und blättere es durch, bevor ich das Paket ganz auspacke.
  • funny frisch Chipsfrisch Sour Cream & Wild Onion 175 g UVP 1,99 € Ein knuspriges Geschmackserlebnis herrlich würzig. Die waren so schnell leer das es kein Foto gibt. 

  • Knorr Grillsauce im Squeezer Knoblauch Sauce im Oriental Style 250 ml UVP 1,59 € Eine wirklich leckere Sauce alle Komponenten passen sehr gut zusammen. Der Knoblauch Geschmack kommt gut zur Geltung. Hin und wieder gibt es Probleme mit dem Squeezer wenn sich Stücke davor setzen. Die Sauce könnte würziger sein, der Knoblauch kommt kaum zum tragen.
Am liebsten mag ich sie auf Wrap mit Salat und Geflügel.
  • Eat Natural Nuss-und Fruchtriegel 0,35 g UVP 0,95 €  Gluten Free Mit Paranuss & Sultaninen. Ein sehr nussiger Riegel saftig und aromatisch. Nicht zu süß und ohne künstliche Aromen, Farb- und  Konservierungsstoffe.

  • Jack Link´s Beef Snack "Peppered" 25 g UVP 1,25 € 100% Rindfleisch gewürzt mit Pfefferschrot, würziger Riegel für Unterwegs. Ich hatte ihn mit zu den Pausebrot gelegt. Geschmackserlebnis: Der Riegel war komischer Weise süß ( bei dem hohen Zuckergehalt auf der Verpackung leider kein Wunder) und dennoch würzig umhüllt. Ich brauche ihn nicht wieder kaufen.
Einfach zu öffnen, Dank der Kerbe in der Verpackung.
  • Landliebe Konfitüre, Schwarzkirsch 200g UVP 1,49 € Erlesen Früchte von Obstbauern für ein vollmundiges Fruchterlebnis.
Die größe des Glases finde ich optimal. Die Knfitüre schmeckt herrlich fruchtig nach Schwarzkirsch. Zusammen mit etwas Frischkäse auf Brot eine gute Kombination.
  • Ostmann Rubs Pfeffer 20 g, UVP 0,99 € Würzmischung für Fleisch und Fisch einfach damit einreiben und grillen. In vier Geschmacksrichtungen erhältlich. 
Wer nicht genügend Gewürze zu hause hat der finde diese Beutel sich vorteilhaft. Ich persönlich fand es gut würde es aber nicht wieder kaufen. 
  • Wasa Delicate Rounds" French"  175g UVP 1,99 €  Noch nicht probiert kenne aber bereits anderes Sorten dieser Variante. 




Zutaten:
  • Tekrum Karamell-Herzchen 100g UVP 1,89 € zartes Buttergebäck mit einer Karamell Füllung mit Vollmilch - und weißer Schokolade verfeinert. Die Herzen schmecken herrlich nach Butter und Karamell. Leider ist in der Verpackung sehr wenig Inhalt für den Preis.

Sie lecker wie es auf der Verpackung beschrieben ist, so schmeckt es auch!

  • Capri Sonne Freezies Kirsche 5x 50 ml UVP 1,99 € Ich kann mich mit diesen Produkte einfach nicht anfreunden. Es schmeckt sehr fruchtig nach Kirsch. 

 Inhalt 5 + 1 = 6 Portionen.

An der Verpackung ist eine Markierung an der es wirklich sehr einfach zu öffnen ist. 
Ich verfeinere bzw. kühle mein Wasser damit. So wird das Wasser gekühlt und es bekommt eine leicht fruchtige Note.
  • Warsteiner Ginger 0,33 l,UVP  0,62 € Das schmeckt uns leider nicht. Darüber habe ich bereits 2014 ausführlich berichtet, wie ihr in diesem Bericht lesen könnt.

  • Coca Cola Life mit Stevia 1 l UVP 0,89 € Wir sind einen keine Fans von Cola. Ich freute mich auf diese nicht so süße Variante. Aber die Cola ist mega süß und auch gekühlt nicht so das was wir gern trinken. Beim einschenken in ein Glas, wirkt sie sogar sehr wässrig.
 

Fazit:
Die Box hat uns recht gut gefallen, wie immer ist der Inhalt reine Geschmackssache ist ob man den gut findet oder nicht. Sehr enttäuscht sind wir von der Cola der Geschmack  ist einfach nichts für unseren Gaumen. Dennoch schön das wir sie mal testen konnten.
Die meisten Produkte kennen wir noch nicht, daher freue ich mich immer ganz besonders, wenn wir mit der Box neue Produkte entdecken können. 
Preis-/Leistung der Box ist wie immer sehr gut.

Wie hat euch die April-Box gefallen ?

herzliche Grüße Diana 

Kommentare:

  1. Hallo Diana, uns hat die Box gut gefallen, es ist ja immer Geschmackssache, aber für jedes Produkt fand sich ein Abnehmer - so soll es sein;-) Meine Highlights waren die Wasa Scheiben, die leckeren Tekrum Herzchen und die funny frisch Chipsfrisch Sour Cream & Wild Onion, hab aber noch längst nicht alles gekostet, auf die Marmelade freu ich mich auch schon.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. die box ist tatsächlich durchwachsen. aber ganz okay :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Box OK, mehr aber auch nicht... Die Coke ist bei uns total durchgefallen und wir bleiben definitiv weiter beim Original! Die Konfitüre ist mega lecker, da ist schon fast das Glas leer :o) Die Karamell-Herzen waren auch schnell leer... Über die Knobi-Sauce durfte sich mein Bruder freuen! Capri-Sonne mit Wasser zu vermischen ist eine tolle Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen, DANKE :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, zum Glück nicht bestellt ;) Da ich selbst schon vor Monaten einige Produkte schon selbst gekauft habe wie die Capri Sonne Freezies Kirsche Coca Cola Life mit Stevia(schmeckt mir gar nicht) Landliebe Konfitüre, Schwarzkirsch. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Die Box zeigte eine interessante Mischung,nur die Coke gefiel mir persönlich nicht so gut.....
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Den Inhalt fand ich ganz gut, schön durchgemischt und von allem was dabei :) Wünsche dir schöne Pfingsten! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Inhalt diesmal super und sehr gelungen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.